LIFESTYLE | Weekly Review - Was war die letzten Tage los?

Hey meine Süßen,

das Wochenende ist schon wieder vergangen und der Montag ist sogar auch schon wieder fast um.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt etwas Schönes unternommen :)

Bei mir ging es mal wieder ins McFit zum trainieren - muss ja auch mal wieder sein, nach den kalorienreichen Feiertagen^^

Ich habe gerade leider wieder wenig Zeit zum bloggen, was mir wirklich leid tut.
Darum möchte ich euch ein bisschen erzählen, was die letzten Tage so los war :)

Bei uns war letztes Wochenende Tattoo Expo und da ich schon lange mit dem Gedanken spiele, mich tätowieren zu lassen, musste ich dort natürlich mal vorbei schauen :)
Bisher war es allerdings leider so, dass sich mein Wunschmotiv so ungefähr wöchentlich bis monatlich gewechselt hat xD
Die Expo war aber echt interessant und ich habe viele unglaublich gute Arbeiten gesehen aber auch ziemlichen Müll, wo man sich wirklich fragen muss, wer sich so etwas tätowieren lässt^^


Kennt ihr diese leckeren Löffeleier von Milka? *_*
Wie ich letzte Woche festgestellt habe, gibt es davon eine neue Sorte - Haselnusscreme... Naja und was soll ich sagen? Ich liebe sie :D
Klar, die normale Sorte mit Milchcreme ist immer noch die Beste, aber die hier kommt für mich gleich danach *gg*
 
Oh je, zur Zeit habe ich irgendwie kein gutes Zeitmanagement. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, nehme ich mir zwar vor, zu bloggen, aber ich war dann immer so am aufräumen oder habe mir Abendessen gekocht und gegessen und zack, war es schon so spät, dass ich schon wieder fast schlafen gehen musste :-/

Ich nehme mir für meine Blogposts gern viel Zeit, darum mag ich es nicht so, mal eben schnell "zwischen Tür und Angel" einen Beitrag zu schreiben.
Ihr werdet aber in Zukunft wieder mehr lesen - ich verspreche es euch!
Themen habe ich genug, die ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Habt ihr jetzt am Wochenende auch bei Facebook das Video von Julia Engelmann und ihrem legendären Poetry Slam entdeckt?
Manch einer kennt sie sicher noch aus der RTL-Serie "Alles was zählt" als die Eishockey-Spielerin Franziska.
Mittlerweile studiert sie Psychologie und verfasst solch wunderbare Texte.

Für diejenigen, die das Video nicht kennen - unbedingt anschauen und auf euch wirken lassen! Und für diejenigen, die es kennen - noch mal anschauen :D
Ich habe das Video bei einigen meiner Freunde gefunden und sofort für gut befunden und selbstverständlich geteilt! :)
Meiner Meinung nach ist es herrlich inspirierend und man kommt wirklich ins Grübeln!
Wer stellt sich nicht auch ab und zu die Frage, ob das, was man tut, auch das ist, was man tun möchte?
Manchmal traut man sich viel zu wenig und geht doch lieber den vernünftigen und sicheren Weg - aber ist dieser Weg auch das, worüber wir später unseren Kindern und Enkeln berichten wollen? Es müssen keine großen Abenteuer sein, aber sollten wir nicht mit unseren persönlichen Geschichten glücklich sein?

Was haltet ihr von ihrem Poetry Slam und ihrer Einstellung zum Leben?

Schaut auch unbedingt mal in die anderen Videos von ihr rein. Bei Youtube findet ihr einiges von ihr und meiner Meinung nach ist wirklich alles großartig.



Sooo, am Samstag war dann mal wieder Party angesagt - und zwar nicht irgendeine Party, sondern die Down & Dirty!!!
Das ist eine Partyreihe, die dreimal im Jahr stattfindet und immer zwischen Chemnitz und Dresden wechselt. 
Bisher hat sie nur zwei mal woanders stattgefunden - einmal in Zwickau und einmal in Münster, ansonsten ist sie immer in der Showboxx in Dresden oder im Brauclub in Chemnitz.
Gespielt wird das beste aus Dirty South, Hip Hop und R'n'B und das auch noch von den super Phlatline DJs DJ Ron, DJ Shusta und DJ Maxxx.

Die Partys stehen immer unter einem anderen Motto - dieses Mal waren wir im "Down & Dirty" Diner zu Gast :)
Sogar für Burger und Pommes wurde gesorgt :D


Zu jeder Party gibt es passend zum Motto einen individuellen Trailer. Den aktuellen Trailer zur Party vom Samstag habe ich euch hier mal heraus gesucht :)
Ich finde die Ideen wirklich immer wieder klasse!!!



Wenn ihr aus der Nähe seid und auf Hip Hop steht, solltet ihr diese Partys auf keinen Fall verpassen!

Gestern ging es dann wieder zurück nach Gießen und heute habe ich den Arbeitstag schon wieder hinter mich gebracht.
Meine super süße, kleine Nichte hat heute Geburtstag und ich habe ihr ein super tolles Geschenk gekauft :D

Ist das nicht süüüüüüüß *_*
Ich konnte einfach nicht vorbei gehen :D

 

So, jetzt schaue ich noch ein bisschen TV. Montags ist immer Pro7-Abend angesagt :D
Findet ihr die neuen McDonals Werbungen eigentlich auch so bescheuert?? xD

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)


 



Kommentare

  1. Schade dass ich nicht in deiner Nähe wohne, dass wäre auch eine Party für meinen Geschmack gewesen :-) Bei deinem Tattoowunsch kann ich dir nur raten, dir wirklich bei einem Motiv sicher zu sein, bzw. einen Tättowierer fragen, ob er aus all den Tattoos etwas zusammen basteln kann.
    Ich hab mittlerweile 5 Tattoos und liebe jedes davon :-)
    Und ich finde die neuen MC Donalds Werbungen auch doof xD

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass ich nicht in deiner Nahe wohne, dass wäre auch eine Party nach meinem Geschmack gewesen :-) Wegen deinem Tattoowunsch kann ich dir nur raten, dass du dir mit deinem Motiv sehr sicher dein solltest. Wenn dir mehrere Motive gefallen, dann frage mal bein deinem Tättowierer nach, ob er diese evtl. verbinden kann. Ich habe selbst 5 Stück und hab mir fast ein halbes Jahr zuvor meine Motive jeden Tag angeschaut :-)
    Achja, die neuen MC Donalds Werbungen finde ich auch bescheuert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Werbung ist doof, wobei ich sagen muss die meiste Werbung ist doof. Selten, dass eine Werbung mich nicht nervt:)
    Ich muss diese Milka Löffel Eier auch mal ausprobieren:)
    Das Pony ist wirklich sehr süß:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)