LIFESTYLE | 2. Beautyswap: Deutschland - USA :)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
Habt ihr eigentlich irgendwo Fasching gefeiert? :)
Um ehrlich zu sein, bin ich eher ein Faschingsmuffel^^ 
Den Faschingsumzug hier bei uns habe ich mir heute trotzdem angeschaut, weil der direkt bei mir vor dem Haus entlang fährt :D

Es hat mir die ganzen letzten Tage schon in den Fingern gekribbelt, weil ich euch endlich von meinem zweiten Beautyswap - nämlich zwischen den USA und Deutschland - erzählen wollte :D
Ich wollte gern warten, bis sie mein Päckchen auch hat, sodass ich euch auch auch diesen Inhalt zumindest so ein bisschen zeigen kann.

Vor zwei Wochen war es soweit und ich habe mein heißersehntes Paket von der lieben Nicole aus den USA bekommen *_*

Sie hat noch einen sehr neuen Youtube-Account, schaut doch hier mal bei ihr vorbei :)

Naja, was soll ich sagen? Ich habe mich riiiieeeßig über die Sachen gefreut!!! 
Noch mal ein großes Dankeschön an die süße Nicole - Big thanks to you Nicole :-*

Alle Sachen waren hübsch verpackt und auf vielen Produkten standen kleine Hinweise drauf, sodass ich den Inhalt ein bisschen erraten konnte :)

Sie hat sich wirklich total Mühe gegeben und ich hatte ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich dieses Mal nicht alles extra eingepackt habe :-/
Aber gefreut hat sie sich trotzdem :D

Hier sehr ihr nun den kompletten Inhalt:



Ich war so begeistert, wie viel Nicole gekauft hat *_*
Es sind Produkte von Elf, NYC, Wet n Wild, Bath and Body Works, Physicians Formula, Covergirl und und und dabei :D
Ach ja, habt ihr die tollen Babylips gesehen *_* Ich liebe die Babylips!!!


Einige Produkte habe ich euch mal im Detail fotografiert :)

Solltet ihr bei dem ein oder anderen Produkt an einer Review interessiert sein, lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen :)
Das Puder von Physicians Formula ist einer meiner Favoriten! Es sorgt für den richtigen Glow :D

Die Lip Smackers gibt es ja in einigen Sorten auch bei uns, z.B. Coca Cola, Fanta usw.
Aber in den USA gibt es da noch mehr richtig tolle Sorten *_*
In dem kleinen Set sind z.B. die Sorten "Sprinkle Cookie" und "Buttercreme Topping" enthalten und ich würde in beide am Liebsten reinbeißen *yummy*

Natürlich durfte auch Süßes nicht fehlen :D
In dem Paket waren Brownies und diese unglaublich leckeren M&M's in Mint Chocolate *_*
Habt ihr solche geilen M&M's schon mal gegessen. Ich liebe sie!!!


Hier seht ihr noch einmal alles in die süße Philadelphia Eagles-Tasche gepackt, die mir Nicole mit geschickt hat :)
Ich habe mich wirklich riesig über alles gefreut! 
Es ist wirklich kein Produkt dabei, das ich nicht mag :)

Der lieben Nicole ging es mit meinem Paket ganz genauso^^

Hier seht ihr zumindest, wie ich es eingepackt habe. Leider kam ich erst nach dem einpacken auf die Idee, Fotos zu machen xD

Enthalten waren einige Nagellacke von Manhattan, P2 und Catrice. Außerdem verschiedenen Lipbalms von Balea und Aveo, die Aveo Bodylotion Chocolate Popcake, Mascaras, Lippenstifte, zwei süße Schlüsselanhänger, eine Kaufmann's Kindercreme, eine Treaclemoon Bodylotion, verschiedene Lidschatten, verschiedene Balea-Produkte und und und :)

Außerdem hatte ich ihr eine InTouch eingepackt, weil sie in der Schule Deutsch lernt und so ein bisschen üben kann :)



Weil Nicole und ich uns so super gut verstehen, haben wir beschlossen, in Kontakt zu bleiben und auf jeden Fall noch mal Pakete auszutauschen.
Beide haben wir uns riesig über die Sachen gefreut und genau den jeweiligen Geschmack getroffen :D

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr auch schon mal Beautyswaps gemacht?
Ich freue mich auf eure Berichte :) 

Kommentare

  1. Die Idee ist total cool.. wie seid ihr denn in Kontakt gekommen?

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Hammer :D
    Das finde ich mal richtig toll.Da ist eine Box schöner als die andere.
    Habt euch sichtlich Mühe gegeben.Finde ich klasse!

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig tolle Produkte hast du da *.*!!!!! Gefallen mir alle sehr!
    Ich würde auch liebend gerne mal einen Beautyswap machen:)!!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee total klasse! Sehr schöne Produkte hast du bekommen :)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, ich würde sowas ja auch gerne mal machen.
    Ich weiß allerdings nicht so recht, wo man jemanden für einen Beautyswap finden kann.
    Hast du vielleicht ein Tipp für mich? :)
    Würde mich sehr freuen.
    Alles Liebe
    Michelle:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)