EVENT | Böhse Onkelz auf dem Hockenheimring



Zusammen mit 100.000 anderen Neffen und Nichten

Ich habe noch nie so eine riesen Bühne gesehen. "Da weiß man erst mal, was Meter bedeutet."
 

 Inklusive Sonnenuntergang eine sehr schöne Kulisse



Ein Abschlussfeuerwerk durfte natürlich auch nicht fehlen

Mit dunklen Augenringen und einem guten Gefühl geht's wieder nach Hause

Hey meine Bienchen :D

Ich hatte so unfassbares Glück, Karten für eines der begehrten Böhse Onkelz "Nichts ist für die Ewigkeit" Konzerte am 20. und 21.06.2014 zu bekommen und habe mich natürlich rießig darüber gefreut, als es nun dieses Wochenende soweit war.


Mit Sonne, guter Laune und ordentlich Onkelz-Liedern im Gepäck, ging es dann los Richtung Hockenheimring.
Auf der Autobahn haben wir schon viele Gleichgesinnte gesehen und man wusste sofort, alle haben das gleiche Ziel - die Onkelz Reunion 2014! Wir sind wieder E.I.N.S.


In Schwetzingen hatten wir ein Hotelzimmer gebucht, sodass wir nach dem Konzert nicht wieder zurück fahren müssen. Im Hotel angekommen, haben wir uns sofort in unser Konzert-Outfit geschmissen und los ging es.
Das alte Onkelz-Shirt raus gekramt und los geht's :)
Das Konzert selbst war unbeschreiblich. Ich finde auch jetzt kaum Worte dafür. Es gab bei vielen Besuchern Tränen und Gänsehaut, was mich persönlich wirklich sehr gerührt hat. Diese geballten Emotionen auf einem Haufen waren wirklich beeindruckend. 

So viel mag ich aber gar nicht dazu schreiben. Entweder man liebt diese Band oder man hasst sie. Vermutlich gibt es nicht viel dazwischen.

Um noch einen kleinen Eindruck vom Konzert zu bekommen, habe ich euch hier zwei Youtube-Videos verlinkt :) Beide sind übrigens aus meinem eigenen Youtube-Kanal, auf dem ich ab und zu Konzertvideos poste - wer mir folgen möchte, nur zu :)


  Letzte Worte gibt es heute nicht - die fehlen mir noch immer.

Kommentare

  1. Da hattest du ja wirklich Glück! Die Karten waren ja ruckzuck weg..
    Ich persoenlich mag einige Lieder sehr, aber wirklich Fan war ich nicht. Kann die Emotionen aber absolut nach vollziehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. super blog :)

    würde mich rießig über feedback freuen von profis

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)