BEAUTY | Review zur Dontodent Zahnpasta Pink Grapefruit*

Da ich zur Zeit Urlaub habe und wir viel unterwegs sind, ist es derzeit etwas ruhiger hier.
Das heißt aber nicht, dass ich untätig bin. Ich habe schon einige Blogposts vorbereitet, um dich wieder mit reichlich Lesestoff zu versorgen :)
Ich sage nur Urlaubsbericht, Reviews, dm Marken Camp Beauty und und und :)

Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen von dm Deutschland.
Ich durfte freundlicherweise die neue limitierte Dontodent Zahncreme in der Sorte "Pink Grapefruit" und das dazugehörige Mundwasser testen.


Vor einiger Zeit erhielt ich schon einmal ein solches Päckchen mit der limitierten "Vanilla Mint" Zahncreme, die ich persönlich ganz gut fand. Ist aber natürlich Geschmackssache - im wahrsten Sinne des Wortes :)

Die neue "Pink Grapefruit" Zahncreme machte sogar meinen Freund neugierig, was bei Vanille ja nun absolut gar nicht der Fall war xD

Jetzt haben wir sowohl die Zahncreme als auch das Mundwasser schon einige Tage getestet und sind sehr positiv überrascht.
Ich erwartetete anfangs einen recht sauren Geschmack, aber das war zum Glück gar nicht der Fall.
Beides schmeckt sehr frisch und überhaupt nicht unangenehm.
Die Mundspülung finden wir sogar noch etwas besser, weil sie nicht wie die meisten sehr scharf schmeckt, sondern einfach nur frisch.
Alkohol enthalt sie übrigens auch nicht.

Wenn du also mal etwas Anderes als immer nur langweilige Minze beim Zähne putzen haben möchtest, solltest du beides unbedingt mal ausprobieren :)
Mit nur 0,65€ ist die Zahncreme auch ein echtes Schnäppchen.

Dann aber hopp hopp, denn beides ist limitiert.

Kennst du die Sorte "Pink Grapefruit" bereits?

*PR-Sample, das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)