BEAUTY | Hit the Pan

Ich habe gerade das Glück, von der Arbeit aus ein Seminar besuchen zu dürfen. Das Thema ist "Kommunikation" und ich bin schon sehr gespannt, was morgen auf mich zukommen wird. Heute war erst einmal die große Vorstellungsrunde mit allen Teilnehmerinnen :)

Was zu lesen soll es natürlich trotzdem für dich geben - heute zum Thema "Hit the Pan"

Dauert es bei dir eigentlich auch immer so lange, bis man bei manchen Produkten endlich mal ein „Hit the Pan“ sieht?

Ich habe einige Produkte – hauptsächlich Lidschatten, die ich gern langsam mal aufbrauchen möchte, aber für ein Hit the pan dauert es oft noch viel zu lange. Oder habe ich etwa zu viele Produkte? o.O
Neeeeeiiiin, ich denke nicht :D

Jedenfalls hat es bei einigen Produkten geklappt und man sieht das Pfännchen. Allerdings handelt es sich vorrangig um Puder, da ich das jeden Tag verwende.

Ach übrigens:
Für diejenigen, die nicht wissen, was „Hit the pan“ bedeutet – das heißt, das Produkt ist soweit verbraucht, dass man den Boden der Verpackung (also das Pfännchen) sieht :) 

Hier siehst du die Produkte einmal im Überblick:

Das Puder von AOK First Beauty kann ich übrigens sehr empfehlen. Es ist sehr leicht und wirkt zu dem noch antibakteriell. Ich kaufe es hin und wieder mal und bin immer sehr zufrieden damit.
Wenn ich mich richtig erinnere, kostet es um die 4€.

Bei der Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice bin ich wirklich froh, wenn sie endlich leer ist.
Sie krümelt so sehr, dass ich gar nicht damit zurecht komme :(
Bin ich die einzige, mit diesem Problem? Ich lese nämlich such oft Positives darüber :-/

Du hast auch einen Blogpost, ein Instagram-Foto usw. zum Thema "Hit the Plan"? Dann poste doch einfach deinen Link in den Kommentaren. Ich freue mich :) 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)