[Anzeige] FOOD I Chio PopCorners - PopCorns meets Chips*

Mein Herzmann und ich sind sehr unternehmungslustig und an den Wochenenden gern unterwegs. Bei langen Autofahrten kann man da schon mal Appetit auf etwas Süßes oder was zum Knabbern bekommen.
Wir sorgen schon immer vor und nehmen auf jede längere Autofahrt Proviant mit :D

Wenn es um Süßigkeiten oder Knabbereien geht, kann ich einfach nicht nein sagen. Sobald es etwas Neues auf dem Markt gibt, muss es probiert werden. Manchmal sind ja auch tolle Leckereien dabei.
Da sind mir die Kalorien dann auch völlig egal :D

Bei unserem letzten Ausflug waren die Chio PopCorners in der Sorte "Sea Salt" mit an Board.
Wir waren beide absolut neugierig darauf.

Im Kino darf bei uns Popcorn zum Beispiel nie fehlen und wir sind leidenschaftliche Kinogänger, demnach gibt es auch oft Popcorn :D
Meinstens entscheiden wir kurz vor der Kasse, ob es heute Popcorn oder Nachos sein sollen und oft nehmen wir dann beides.

Schon beim Öffnen der Tüte haben wir uns um den Inhalt gestritten, weil die PopCorners einfach so lecker gerochen haben und schon ging die Knabberei los. Dafür, dass sie salzig sind, haben sie mir richtig gut geschmeckt. 
Ich liebe eigentlich süßes Popcorn und kein salziges, aber die salzigen Popcornchips habe ich förmlich verschlungen.
Leider befindet sich etwas viel Luft in der Tüte, was ich bei Knabbereien immer sehr schade finde - gerade bei Chipstüten.

Wir sind an dem Tag übrigens in den Zoo gefahren und haben auch dort hin und wieder zu den Popcorn Dreiecken gegriffen. Das Rascheln der Tüte ist auch einigen Tieren nicht entgangen, bekommen haben sie aber nichts :D


Was steckt dahinter?

Die knusprigen PopCorn Dreiecke bestehen aus goldgelben Mais (wie normales Popcorn auch) und wurden schonend in dreieckiger Form aufgepoppt. PopCorn meets Nacho - eben die andere Art, Popcorn zu genießen.
Mich erinnern sie auch eher an Nachos als an Chips - egal, Hauptsache Knabberei!
Übrigens sind sie gebacken und nicht frittiert, was ich sehr gut finde, weil sie nicht so fettig sind. 

Wieder zuhause angekommen, haben mich dann schon die süßen PopCorners angelächelt und ich musste sie gleich öffnen. Das blieb allerdings nicht unbeobachtet :D
Wenn ich Heißhunger habe, greife ich ab und zu mal zu solchen Snacks, weil ich dann einfach schnell etwas essen möchte. 
Sicher gibt es gesündere Alternativen, aber wenn der Snack doch so lecker ist?
Egal, ob Chips, Popcorn oder beides - Knabbersnacks gehören für mich zu Ausflügen oder einfach mal so zwischendurch dazu.

Die süßen PopCorners schmecken übrigens auch auf dem Eis als Deko lecker :)
Kennst du die Chio PopCorners schon? Bist du eher der Popcorn- oder Chipstyp?

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar

  1. Danke für den Tipp. Die sehen lecker aus!

    Lieben Gruß!
    Detlef

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)