GEWINNSPIEL | Bloggeburtstag - Gewinnspiel Nr. 2 - Bist du ein liebes Kind? [BEENDET]

Weiter geht es heute direkt mit dem nächsten schönen Gewinn :D

Die Marke Liebeskind hat es mir schon länger sehr angetan und ich finde gerade die Taschen und Accessoires wirklich toll.
Die Taschen sind qualitativ hochwertig, sehr schick und nicht zu teuer. Ich bin damit wirklich sehr zufrieden und denke, dass für jeden etwas dabei ist.

Für mein Gewinnspiel habe ich für dich ein schönes, kleines Lederarmband ausgesucht. Ich hoffe natürlich, dass es seine neue Besitzerin glücklich machen wird.

Also hopp, hopp - schnell in den Lostopf :)

Was du dafür tun musst:
  • Sei Leser meines Blogs. Folge mir dazu über GFC oder Bloglovin.
  • Schreibe einen Kommentar, ob du bereits etwas von Liebeskind besitzt und was es ist.
  • Trage dich in den Rafflecopter ein. Hier kannst du auch noch zusätzliche Optionen für weitere Lose nutzen. 
  • Solltest du  gewinnen und unter 18 Jahre sein, benötige ich das Einverständnis deiner Eltern, dass ich deine Adresse erhalten darf.
  • Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
  • Das Gewinnspiel endet am 02.09.2015 um 00:00 Uhr.

Übrigens geht es hier zum Gewinnspiel Nr. 1 für einen tollen Kosmetik4Less Gutschein und ein Milkandhoney Beautypaket.

a Rafflecopter giveaway

Hier findest du das erste Gewinnspiel:

Kosmetik4Less Gutschein

Kommentare

  1. Halloo :) Ich mache sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mit! Das Armband sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße,

    Michelle von sweetchellesweet

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vergessen auf die Frage zu antworten :) Ich besitze bereits einen roten Geldbeutel von Liebeskind den ich liebe und der auch echt von der Qualität her einwandfrei ist!

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, ich versuche sehr gern mein Glück. Das Armband ist ja schön, Armschmuck oder Schmuck im Allgemeinen, der nicht zu verspielt ist mag ich oft am liebsten. :)
    Von Liebeskind habe ich bisher leider nichts.
    Liebste Grüße, Susen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir erst mal alles gute zu deinem blog Geburtstag ;) sehr toll, was du hier auf die beine gestellt hast. Ich habe leider nur einen Schlüsselanhänger, aber dieses armband wäre ein nächster hibgucker in meiner sammlung.
    Liebe grüße
    Kerstin <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Franziska,

    also ich liebe Liebeskind. Meine erste Liebeskind Tasche habe ich damals vor 2 Jahren zu Weihnachten bei Biotherm gewonnen, Modell Liselotte. Und seit diesem Tag sehr sehr sehr verliebt.

    Dann hatte ich mal einen Schlüsselanhänger in meiner Glossybox. Den liebe ich auch.

    Und letztes Weihnachten habe ich von meinem Mann weil ich ein liebes Kind war, die Handtasche Peaches bekommen. In der geilen Farbe Elephant glaub ich war das. So ein tolles Grau mit Beige und Gold. Ich liebe sie.

    Ein Traum wäre ja noch eine Lederhandtasche, aber die sind mir leider zu teuer.

    Viele liebe Grüße

    Jana von Lieblingsfleck

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich besitze noch nichts von Liebeskind. Finde die Sachen aber sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Leider besitze ich noch nichts von Liebeskind.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  8. Leider bisher nichts :) Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Nein, leider nicht. Aber das kommt bestimmt noch ,)

    email: grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :)
    Leider besitze ich noch nichts von Liebeskind, obwohl ich ein großer Fan bin. Da bin ich mir als Studentin noch zu geizig dafür. :(

    Liebe Grüße, Lisa ♥
    http://neonkrieger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)