Happy 2nd Birthday Milkandhoney Lifestyle

Heute ist es nun zwei Jahre her, dass mein erster Blogpost online gegangen ist.
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. 
Anfangs hätte ich gar nicht gedacht, dass ich doch so lange dabei bleibe, weil ich leider kein Durchhalte-Typ bin. Im Dinge anfangen bin ich sehr gut, aber wenn es um's Dranbleiben geht - Fehlanzeige.

Der Blog macht mir allerdings unheimlich viel Spaß und ich investiere den Großteil meiner Freizeit in dieses Herzensprojekt.

Ich habe in der ganzen Zeit unfassbar viel gelernt und so viele liebe Mädels kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Obwohl man sich teilweise kaum sieht oder sogar noch nie getroffen hat, hat man einen guten Draht zueinander und einfach die gleichen Interessen.

Viele belächeln die Bloggerwelt, weil es nach außen so eine heile Welt ist - alles ist rosa und glitzert, jeder hat sich lieb und die einzigen Sorgen scheinen Nagellackfarben und Handtaschenmarken zu sein.
Klingt oberflächlich, ist es vermutlich auch.
Es gibt natürlich auch unter uns Bloggern jede Menge Zickereien, aber vermutlich wird das nicht so sehr nach außen getragen.

Ich finde es schön, so wie es ist und mag diese Welt sehr. Gedanken macht man sich schließlich sonst schon genug.
Ich bin froh, ein Teil davon zu sein und freue mich auf hoffentlich weitere Jahre mit lieben Lesern und mehr oder weniger wichtigen, aber dafür bunten und schönen Themen :)

Vielen Dank für deine Unterstützung :)

Kommentare

  1. Ja die Bloggerwelt finde ich auch toll :-) ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß !

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag und vor allem zum dran bleiben. Ich hab mittlerweile schon meinen vierten Blog, weil ich auch nicht so die Größe im dran bleiben bin und dann, wenn die Motivation wieder kommt, mein alter Blog nicht mehr passt. Aber vielleicht ist es ja dieses mal der EINE Versuch :D
    Ich wünsch dir auch weiterhin noch ganz viel Spaß am Bloggen :)

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday lieber Blog - sag ich da nur :-)

    Dein Header gefällt mir total gut :-O

    Würde mich freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchen kommst :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)