UNBOXING | beautypress News Box September*

Wer beautypress nicht kennt, aber immer über die neuesten Produkte, Termine und Neuigkeiten rund um die Beautywelt informiert sein möchte, sollte dies schnell ändern und sich anmelden.
Ich freue mich über jeden neuen Newsletter, weil ich hier das Gefühl habe, die Informationen mit als Erste zu erhalten und nicht erst, wenn bereits alle darüber gebloggt haben.
Als eine von 50 ausgewählten Bloggerinnen durfte ich die beautypress News Box testen und stelle dir den Inhalt heute vor.*

Vielleicht wirst du dir jetzt denken


"Schon wieder eine Beautybox"? 

Man hat das Gefühl, die Boxen schießen wie Pilze aus dem Boden.

Die beautypress News Box ist allerdings etwas exklusiver, weil sie nicht käuflich zu erwerben ist und die neuesten Produkte aus dem Vormonat sowie dem aktuellen Monat enthält.

Im September war die Box sehr Creme-lastig und ich konnte meinen Vorrat an Bodylotions etwas aufstocken. Das passt mir persönlich aber sehr gut, weil ich mich gerade im Herbst/Winter viel eincreme, um der trockenen Heizungsluft entgegenzuwirken.


In der beautypress News Box September waren 8 Produkte sowie ein Kosmetiktäschchen von AVON und ein kleines, limitiertes Pinselset von beautypress enthalten.


Enthalten waren diese Produkte:

  • Avon Magic Effects Nagellack "Pretty Pastels"
  • Avon Magic Effects Nagellack "Perfect Purple"
  • Dr. Rimpler Cutanova Cream Photo Symbiotic
  • Schaebens Reinigende Maske
  • Schaebens Feuchtigkeitsmaske
  • Bettina Barty Summer Vanilla Body Parfait
  • Lavera Mineral Vitality Bodylotion
  • Isabelle Lancray BODYLIA Lotion Corporelle Perfection

Dr. Rimpler Cutnova Cream Photo Symbiotic

Die Creme ist eine hochwertige Anti-Aging-Repairpflege für die Misch- und anspruchsvolle Haut mit hochwertigen Aktivstoffen, die die körpereigene Repairfunktion der Haut schützen.

Ja ja, Anti-Aging-Pflege...damit möchte ich mich eigentlich noch nicht auseinandersetzen, auch, wenn das Alter langsam etwas Anderes sagt.
Da ich aber sowieso keine Mischhaut habe, sondern eher zu trockener und empfindlicher Haut neige, werde ich die Creme wohl auch nicht benutzen.

Mein Tipp für Cremes, die ich nicht für das Gesicht nutzen kann, ist immer, sie als Handcreme zu verwenden. Klappt vielleicht nicht bei jedem, aber ich stelle immer wieder fest, dass mir so manche Gesichtscreme an den Händen lieber ist als eine eigentliche Handcreme, die mir die Haut oft austrocknen.


Lavera Bodylotion Mineral Vitality

Das nächste Produkt ist eine Bodylotion und um ehrlich zu sein, auch die, die mich am wenigstens interessiert.
Obwohl ich die Lavera Bodylotions nicht schlecht finde, mag ich bei dieser hier den Duft einfach überhaupt nicht. Der riecht so richtig frisch und nach Natur - anders kann ich das gerade nicht beschreiben.
Ich bin ja sowieso ein Fan von eher süßlichen Düften wie Vanille, Pistazie, Pfirsich und was es noch so alles gibt und auch von Lavera gibt es da eindeutig wohlriechendere Varianten - zum Beispiel Milch & Honig :D
Da kann mich die "ozeanische Duftkomposition" leider nicht überzeugen.


AVON Magic Effects Nagellacke "Pretty Pastels" & "Perfect Purple"

AVON hat sich als Inspiration der beliebten Spitze bedient, die derzeit viele Kleidungsstücke ziert und Effektlacke kreiert, die diese elegante Spitze nun auf die Nägel zaubern SOLLEN.
Grundsätzlich eine schöne Idee, aber schaut man sich die Lacke an, erwartet man doch etwas Anderes. Ich kann da jedenfalls keine Spitze erkennen. Bin ich da die einzige?
Der Lack besteht eigentlich nur aus größeren Glitzerpartikeln, wie man sie von anderen Marken auch findet - mit Schneeflockeneffekt, mit Graffitieffekt, ....
Dennoch finde ich die Lacke als Top Coat zum Beispiel auf dem Ringfinger nicht schlecht. 

Schaebens Feuchtigkeitsmaske & Reinigende Maske

Gesichtsmasken kann man immer brauchen und gerade jetzt in der Herbst- und kommenden Winterzeit, wenn die Haut trocken ist, hat sie ruhig eine extre Portion Pflege verdient.
Ich bin schon sehr auf die Feuchtigskeitsmaske gespannt, weil diese einen Soforteffekt verspricht. Ja, ich bin ungeduldig und auch, wenn es um Pflege geht, möchte ich am liebsten immer sofort einen Effekt sehen und nicht erst nach mehreren Wochen.
Darum sind solche Produkte einfach perfekt für mich.

 

Bettina Barty Summer Vanilla Body Parfait

Der Sommer ist ja nun leider vorbei und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich im Herbst/Winter eine Bodybutter mit goldenem Schimmer und Kühleffekt brauche - vermutlich nicht. Zumindest friere ich jetzt gerade bei dem Gedanken daran.
Und trotzdem, der nächste Sommer kommt bestimmt und ich freue mich schon sehr auf's benutzen.
Das Body Parfait riecht wirklich toll - nicht zu süß und trotz Vanille, irgendwie frisch und hinterlässt einen tollen pudrigen Duft auf der Haut und das für mehrere Stunden.

Isabelle Lancray BODYLIA Lotion Corporelle Perfection

Das ist nun also die dritte Bodylotion in der Box und die, die mich am meisten anspricht. Vielleicht, weil die Flasche schon so toll aussieht und die Bodylotion auch noch gut riecht. Sie hinterlässt einen pudrig, süßen Duft.
Die Bodylotion verspricht eine hautstraffende und feuchtigkeitspendende Wirkung, worauf ich sehr gespannt bin.
Im Moment nutze ich noch eine andere Marke, aber sobald diese aufgebraucht ist, werde ich die BODYLIA auf jeden Fall ausprobieren.


Limitiertes Pinselset

Als Goodie zum 15. Geburtstag von Beautypress gab es ein kleines Pinselset in pink.
An sich finde ich das eine sehr schöne Idee, aber leider muss ich sagen, haben die Pinsel keine wirklich gute Qualität. Sie erinnern mich eher ein bisschen an Pinsel für Schulmalfarben...

Mein Fazit

Im Großen und Ganzen gefällt mir die Box wirklich gut. Alles kam hübsch verpackt an und die Produkte wirken hochwertig. 
Für meinen Geschmack ist sie aber zu Creme-lastig. Sicherlich kann man in dieser Jahreszeit die Pflege gut brauchen, aber es dauert ja doch auch immer eine Zeit, bis so eine Bodylotion aufgebraucht ist. 
Ich persönlich hätte mir anstatt einer dritten Bodylotion lieber noch etwas dekorative Kosmetik, wie zum Beispiel einen schönen Lippenstift oder vielleicht auch einen Badezusatz / Duschgel gewünscht, um etwas Abwechslung rein zu bringen.

Du möchtest zu einem bestimmten Produkt gern eine kleine Review? Dann schreib mir das doch einfach in die Kommentare :)

Kennst du bereits Produkte aus der Box? Wie gefällt dir die beautypress News Box September?
*PR-Sample, die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Ich habe mich vor kurzem auch bei Beautypress angemeldet - ich bin mal gespannt was da noch so für Aktionen kommen! :) Die Box finde ich ganz toll, ich liebe Bodylotion und Cremes, deswegen wäre das genau mein Ding :D

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box richtig richtig super! Die Lacke sind ja mal super schön!
    Im Gegensatz zu mach anderer Box, sind die Produkte hier wenigstens keine Probiergrößen!
    Supi!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)