GEWINNSPIEL | Duftende Haare an Weihnachten mit Batiste* [BEENDET]


Das Weihnachtsfest naht mit großen Schritten. Natürlich möchtest du auch zum Weihnachtsfest und an den Feiertagen einen tollen Auftritt mit duftenden Haaren hinlegen.
Gerade über die Feiertage wird es meistens sehr hektisch, sodass vielleicht keine Zeit zum Haare waschen bleibt.
Genau für solche Zeiten sind die Trockenshampoos von Batiste eine wahre Wunderwaffe.

Eine Leserin hat heute die Möglichkeit, ein Set bestehend aus 3 Sorten zu gewinnen.
Vorgestellt hatte ich die drei Sorten bereits hier, falls du die Duftbeschreibungen gern noch einmal lesen möchtest.


Was du dafür tun musst:

  • Sei Leser meines Blogs. Folge mir dazu über GFC oder Bloglovin.
  • Schreibe einen Kommentar, wann du zu Trockenshampoo greifst.
  • Trage dich in den Rafflecopter ein. Hier kannst du auch noch zusätzliche Optionen für weitere Lose nutzen.
  • Solltest du  gewinnen und unter 18 Jahre sein, benötige ich das Einverständnis deiner Eltern, dass ich deine Adresse erhalten darf.
  • Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
  • Das Gewinnspiel endet am 17.12.2015 um 00:00 Uhr.
 Zu welchen Gelegenheiten benutzt du Trockenshampoo?


a Rafflecopter giveaway



*PR-Sample, die Produkte wurden mir für dieses Giveaway kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. einen schönen 2. Advent wünsche ich dir :)
    ich benutze Trockenschampoo meistens wenn ich ganz früh Uni hab., da reicht die Zeit meistens nicht um noch schnell die Haare zu waschen.


    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich greife nur dazu, wenn es wirklich richtig nötig ist und die Haare mal echt doof aussehen und fettig sind
    z.B. möchte ich jetzt mehr auf einen Rhythmus kommen aller 2 Tage die Haare zu waschen und da brauche ich manchmal schon Trockenshampoo zur Hilfe

    Schönen 2. Advent und viele liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze Trockenshampoo meistens um etwas mehr Volumen hinein zu bekommen. Natürlich nutze ich es auch wenn ich es frühs nicht mehr in die Dusche schaffe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 6 Dezember! ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Habe momentan einen Pony und bin Bauchschläfer, sodass es ganz schnell dazu kommt, dass die Haare fettig aussehen. Jeden Tag soll man seine Haare ja aber nicht waschen, sodass ich einige Male zum Trockenshampoo greife :)

    Wünsche einen schönen Nikolausabend,
    Claudia Re

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Franzi :),

    wie die meisten wissen trage ich eigentlich immer einen Pony und habe einfach oft keine Lust ihn zu waschen. Aufgrund dessen benutze ich oft Trockenshampoo! Auch habe ich nicht Lust jeden Tag meine Haare zu waschen! Sollte ja eigentlich keiner wirklich machen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Gianna :)

    gianna.trupia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze Trockenshampoo immer am zweiten Abend nach dem Haarewaschen, weil meine Haare ab dem dritten Tag immer fetten. Da ich aber meine Haare nicht aller zwei Tage waschen will, weil ich super komplizierte und aufwendige Haare habe, ist Trockenshampoo immer ein willkommener Helfer. :)
    Liebe Grüße♡

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze Trockenshampoo meistens morgens, wenn die Haare nach dem Schlafen nicht mehr frisch aussehen. Da ich morgens keine Zeit habe sie zu waschen ist das eine tolle Lösung!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Trockenshampoo benutze ich meist einen Tag vor der nächsten Haarwäsche, um meine Haare nochmal voluminöser zu machen und damit sie nicht mehr so fettig aussehen.
    Liebe Grüße & einen gemütlichen 3. Advent
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  9. Hauptsächlich Abends um mich nochmal aufzufrischen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)