CANDLES | Kringle Candle - Hot Chocolate, Cozy Cabin & Buttered Rum Toddy

Meine kleine Weihnachtspause auf dem Blog ist nun vorbei und passend zum neuen Jahr geht es auch auf dem Blog wieder los.

Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2016. Hast du gute Vorsätze?
In den letzten Tagen sind ja unglaublich viele Blogposts zum Thema Vorsätze für das neue Jahr online gegangen. Um ehrlich zu sein, wollte ich mich da nicht einreihen.
Meine Vorsätze wiederholen sich von Jahr zu Jahr (weniger Geld ausgeben, mehr Sport machen, gesünder ernähren), sind ziemlich unspektakulär und werden maximal in den ersten zwei Wochen des neuen Jahres eingehalten.
Ich hoffe sehr, dass sieht bei dir anders aus :)

Wie gesagt, soll sich mein Hauptthema nicht um meine Vorsätze drehen. 
Da wir ja nun doch endlich (nein, ich brauche ihn nicht) sowas wie Winter haben, möchte ich dir ein paar Winterdüfte von Kringle Candle vorstellen, die ich persönlich sehr passend finde.
Ich mag süße Düfte sehr gern, darum wird man bei mir frische Düfte wohl vergeblich suchen.

Die Auswahl von Kringle Candle ist bisher noch relativ überschaubar, was dem Geldbeutel nicht ganz so weh tut. Bei Yankee Candle sieht das ja etwas anders aus.

Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass die Herbst- und Winterzeit bei mir Kerzenzeit ist. Gerade, wenn man durchgefroren nach Hause kommt, freut man sich doch auf ein gemütliches, warmes Zuhause und da passt eine schöne Duftkerze einfach perfekt.

Heute soll es um die Winterdüfte Buttered Rum Toddy, Hot Chocolate und Cozy Cabin gehen.

Buttered Rum Toddy

Der Duft ist sehr intensiv, würzig und warm, was den Rumgeruch gut beschreibt. Allerdings hat Buttered Rum Toddy auch etwas Cremiges bzw. Karamelliges. 
Ich persönlich liebe diesen Duft, weil er gerade zu einem gemütlichen Abend auf der Couch perfekt passt.

Hot Chocolate

Heiße Schokolade mit extra viel Sahne - das ist es, wonach Hot Chocolate für mich duftet. Der Duft ist sehr intensiv und darum sicherlich Geschmacksache. 
Mein Freund mag ihn zum Beispiel überhaupt nicht. Wenn man schokoladige, cremige Düfte mag, ist Hot Chocolate absolut die richtige Wahl.

Cozy Cabin

Cozy Cabin ist für mich das Pendant zu Cosy by the Fire von Yankee Candle. Es ist auch ein rauchiger Duft, der an brennendes Holz erinnert, wobei Cozy Cabin aber noch eine süße, vanillige Note hat. 
Der Duft versprüht für mich Behaglichkeit und wohlige Wärme - genau wie ein schönes Kaminfeuer.

Wenn jetzt wirklich der Winter zurück kommt, ist vielleicht der ein oder andere Duft etwas für dich und dein gemütliches Zuhause.

Hab ein schönes Jahr 2016!

Kennst du die Düfte bereits? Kannst du weitere Kringle Candles empfehlen?

1 Kommentar

  1. Die Düfte kenne ich noch nicht, aber die hören sich ja aaaalle super an :)
    Besonders der Buttered Rum Toddy!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)