LIFESTYLE | Weekly Review | #1

Ich bin gerade dabei, meinen Blog etwas zu überarbeiten. Das neue Design war schon mal der erste Schritt.
Zukünftig möchte ich aber regelmäßiger bloggen. So soll es zum Beispiel ab jetzt jeden Sonntag einen kleinen Wochenrückblick geben. Auf anderen Blogs lese ich sowas immer sehr gern und dachte mir, dass es vielleicht auch hier ganz gut her passen würde.
Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, hatte ich schon einmal so eine Serie, die sich "Weekend Recap" nannte, bei der es aber nur um das Wochenende ging. Am Anfang war sowieso alles noch sehr unstrukturiert.

Nun möchte ich dir gern meine komplette Woche ein bisschen zusammenfassen. Klar wird nicht alles super mega spannend sein, aber ich hoffe, dass ich doch ab und zu auch mal interessantere Inhalte für dich hab und du die Beiträge trotzdem gern liest.

Ereignis der Woche:
Im Grunde ist diese Woche nicht viel passiert. Ich war tagtäglich arbeiten und mein Bruder hatte Geburtstag, sodass wir am Samstag ein bisschen gefeiert haben. Es war wirklich sehr lustig und ging auch ziemlich lange, sodass ich heute den ganzen Tag müde war.

Gedanken der Woche:
Mir ging diese Woche ziemlich oft durch den Kopf, dass man, je älter man wird, leider viel weniger Sachen einfach spontan macht und ich frage mich, woran das liegt. Warum zerdenkt man mittlerweile alles Mögliche so sehr anstatt einfach mal zu machen?
Manchmal habe ich das Gefühl, man blockiert sich durch das viele Nachdenken selbst total.

Blogpost der Woche:
Der meist geklickte Blogpost diese Woche war mein Bericht zur Eröffnung des Primark Stores in Leipzig. Das Event war wirklich toll und es war sehr interessant, mal hinter die Kulissen schauen zu können.
Außerdem habe ich diese Woche für dich hier einen kleinen Shop eingerichtet, in dem ich hin und wieder meine Lieblingsteile hochlade, die dort direkt nachgekauft werden können :)

Kauf der Woche:
Ich habe mir diese Woche ein paar hübsche Teile bei Hollister gekauft. Dort gibt es ja so schöne Sommersachen, die perfekt in die Festivalsaison passen. Okay, ein dicker Wollpullover aus dem Sale war auch dabei. Schließlich kommt der nächste Winter bestimmt. Außerdem habe ich mir eine schöne weiße Bomberjacke von Vila gekauft, die ich dir in einem der nächsten Outfitposts noch genauer zeigen werde.
 
Song der Woche:
"Kiss" von Prince, weil leider am Donnerstag bekannt wurde, dass der berühmte Musiker gestorben ist und das Lied daher öfter im Radio lief. Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber ich habe die Musik von Prince schon immer sehr gemocht und war über seinen Tod wirklich traurig. Wieder ein großer Künstler, der von uns gegangen ist.

Pläne für die kommende Woche:
Da wir bald für ein paar Tage nach Wien fahren werden, wollen wir kommende Woche den Kurztrip ein bisschen planen. Außerdem geht es auf ein Konzert von der Band "Milliarden" auf das ich mich schon sehr freue. Die sind wirklich klasse!
Wenn du sie noch nicht kennst, solltest du unbedingt mal reinhören :)

Übrigens, wenn du schauen magst, was die Woche über noch so bei mir los ist, nehme ich dich gern auf Snapchat (milkandhoney24) mit.

Wie gefällt dir die Weekly Review? Hast du Verbesserungsvorschläge bzw. worüber würdest du noch gern lesen?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)