OUTFIT | Hollister Top & Desigual Jeans I Wien Edition


In Wien ging es für uns am Samstag in den Tiergarten Schönnbrunn, weil wir unbedingt
die Koalas und den Panda sehen wollten.
Beide Gehege sind direkt nach dem Haupteingang gelegen, sodass wir die Highlights (für uns) schnell gesehen haben.

Der Eintritt ist nicht höher als in anderen bekannten Zoos und lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man wirklich eine Weile im Zoo bleibt.
Im Grunde ist der Zoo wie ein riesen Park angelegt, was bedeutet, dass in manchen Ecken außer Bäumen nichts ist. Auf jeden Fall lädt alles sehr zum Spazieren gehen ein.
Außerdem kann ich eines der kleinen Cafés sehr empfehlen und ein Päuschen bei Kaffee und Eis einzulegen.

Wir sind bereits nach ca. einer Stunde wieder gegangen, weil wir unbedingt noch zum Schloss Schönbrunn wollten. Der Schlossgarten und das Schloss selbst bieten sich für Fotos sehr gut an.

Shop my Look
 Top - Hollister (get similar here)
Jeans - Desigual (shop it here)
Rucksack - Deichmann (get similar here)
Sonnenbrille - Ray Ban (shop it here)
Kette - H&M (shop similar here)
Schuhe - Adidas Superstars (get similar here)









Ja, ich weiß, die Hose war erst Thema in einem Outfitpost, aber ich liebe sie einfach so sehr und sie ist ein super Statement Piece. Ein Outfit kommt auf jeden Fall noch, aber keine Angst, das wird nicht gleich als Nächstes sein.
Ich habe noch einiges in petto, also lass dich überraschen :)

Wie gefällt dir das Outfit?

Kommentare

  1. Hollister überrascht mich in der letzten Zeit immer wieder. Bisher verbinde ich die Oberteile mit der fetten Hollister-Aufschrift, anscheinend hat sich das aber auch geändert. Die Hose fällt auf, aber sieht super aus. Das du sie gerne trägst kann ich vollkommen nachvollziehen. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina,

      mir ging es bezüglich Hollister genau wie dir. Ich hatte auch immer die T-Shirts mit den fetten Aufschriften im Kopf. Die gibt es auch noch, aber mittlerweile hat Hollister auch richtig schöne Klamotten, wo nicht überall riesengroß der Markenname drauf steht. Außerdem gefällt mir, dass die Sachen immer so schön sommerlich aussehen :)

      Liebe Grüße,

      Franzi

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)