OUTFIT | Frühlingstrend Streifen | Wien Edition

Ich hatte mich zwar im Vorfeld
informiert, wie das Wetter in Wien wird, aber wer konnte schon ahnen, dass es sooo heiß wird?
Letztendlich hatte ich eigentlich viel zu warme Sachen eingepackt
Andererseits habe ich jetzt auch schon die Retourekutsche bekommen, weil ich nämlich etwas am kränkeln bin.
Jaja, das Frühlingswetter kann manchmal heimtückisch sein - in der Sonne ist es zwar heiß, aber im Schatten einfach noch viel zu frisch. Naja, jetzt habe ich den Salat.

Heute zeige ich dir mein Outfit vom Freitag, als wir auf dem Prater waren und uns dort etwas ausgetobt haben.
Obwohl ich schon einmal dort war, hatte ich keine Ahnung, wie groß das Gelände eigentlich ist. Es gibt dort so unglaublich viele Fahrgeschäfte und Attraktionen, dass meiner Meinung nach für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Wir sind gleich zu Beginn mit der wilden Maus gefahren und ich muss zugeben, dass ich ein richtiger Angsthase bin. Von unten betrachtet sehen solche Bahnen meistens gar nicht so schlimm aus, aber wenn man mitfährt, fühlt sich alles hundertmal schlimmer an. Das zusammen mit meiner Höhenangst und das Dilemma ist perfekt.
Ich glaube, ich würde nicht noch einmal mitfahren... 
Was ich dagegen ganz cool fand, war die Wildwasserbahn. Ok, ja, ich gebe es zu...auch hier hatte ich Angst und wollte wieder aussteigen..aber irgendwie...so nach gefühlten 100 Umdrehungen und einem fetten Drehwurm fand ich es dann doch ganz witzig.

Die restlichen Fahrgeschäfte habe ich dann meinem Freund überlassen und einfach nur das schöne Wetter genossen. 
Shop my Look

Shirt - Primark (shop similar here)
Bomberjacke - Vila (get similar here)
Jeans - Desigual (shop it here)
Rucksack - Deichmann (get similar here or here)
Schuhe - Adidas Superstars (shop similar here or here)
Kette - H&M (shop similar here)
Sonnenbrille - Ray Ban (get it here)


Das Shirt gehört übrigens zu meiner Ausbeute der Primark Eröffnung im April. Über die Eröffnung hatte ich *hier* berichtet und angekündigt, einen Outfitpost zu erstellen.
Besonders schön finde ich an dem Streifenshirt die aufgenähte Spitze an den Ärmeln und am unteren Rand. Ich mag solche kleinen Hingucker sehr gern.




Wie gefällt dir der aktuelle Streifentrend? Hast du ein Lieblingsteil mit Streifen, das du am liebsten kombinierst?

Kommentare

  1. Sehr schöner Post und tolles Outfit!
    Vor allem die Jacke gefällt mir so - so eine Farbe suche ich leider schon sehr lange vergeblich.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! ♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lalecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit! Ich hoffe, ich schaffe es auch bald mal wieder nach Wien. Ich liebe diese Stadt!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ja der Hammer!! Tolles casual Outfit!!! Ich bin grade nach Leipzig gezogen und habe deinen Blog entdeckt. Ich selber habe auch einen Fashion/ DIY / Travel Blog. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust!!! Vielleicht hast du ja noch einen Tipp wie ich am besten Anschluss an die Blogger Szene hier in Leipzig erhalte?
    Ganz liebe Grüße
    Eli

    www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schick aus und ich mag deine Haare Die Farbe sieht super aus!
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch/abendkleider-c-27.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)