LIFESTYLE | Weekly Review | #6



Blogpost der Woche:
Der meistgeklickte Blogpost diese Woche waren meine zusammengestellten Look-alikes der Drew-Bag von Chloé. Du hast dir dein Lieblingsmodell noch nicht ausgesucht? Dann schau doch noch einmal *hier*. 

Song der Woche:
Sasha mit "I feel lonely" - ja, du hast richtig gelesen. Das Lied kam diese Woche ab und zu mal im Radio. Ich weiß auch nicht, wo die das ausgegraben haben. Jedenfalls ist das so ein Ohrwurm, dass ich das Lied eigentlich täglich im Kopf hatte und vor mich hin gesummt hab.
Es muss ja nicht immer die neueste Musik sein :)

Film der Woche:
Alice im Wunderland, weil er diese Woche im Fernsehen lief und ich unbedingt auch den zweiten Teil sehen möchte. Ich mag den Film sehr gern und bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Kauf der Woche:
An dem aktuellen Off-Shoulder Trend kommt man ja so richtig nicht vorbei und noch dazu finde ich ihn sehr schön. Klar, dass da auf jeden Fall etwas in meinem Kleiderschrank einziehen musste. Also habe ich mir zwei Blusen gekauft. Eine davon kannst du oben in der Collage bereits sehen. Die zweite werde ich demnächst bei Insta und auf dem Blog etwas genauer zeigen.
Wie gefällt dir denn der aktuelle Trend?

Gedanken der Woche:
Warum hat ein Tag nur so wenig Stunden? Oder: Wie soll man denn seine ganzen Vorhaben an einem Tag schaffen? In letzter Zeit frage ich mich das des Öfteren, weil meine To-Do-Listen immer ziemlich lang sind. Bei einem Vollzeit-Job und zwei nebenberuflichen Tätigkeiten, die viel Zeit in Anspruch nehmen, kann ein Tag gar nicht genug Stunden haben. Privatleben, Freunde und Sport bleiben hier leider oft auf der Strecke.
Manchmal erwische ich mich dabei, wie es mich nervt, dass ich zur Arbeit muss, weil ich in der Zeit vieles von meiner Liste abarbeiten könnte. Kennst du das zufällig auch oder geht es mir damit allein so?

Pläne für die kommende Woche:
Ich habe super viele Themen für den Blog gesammelt, von denen ich einige in der kommenden Woche für dich ausarbeiten möchte. Ein Blogpost mit kleinen Tipps kommt bereits am Dienstag online. Du darfst gespannt sein - es geht um das Thema Haare.

Kommentare

  1. Hallo Liebes :-)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss dir erstmal ein großes Kompliment aussprechen: Dein Blog gefällt mir super gut und du selber bist auch mega schön, total beneidenswert !
    Die Idee mit der weekly review ist total toll, ich frage mich auch wie ich nur so viele Dinge an einem Tag schaffen soll.. Aber durchhalten !! :-)

    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche und Liebste Grüße,
    Aurora

    www.justaurora.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aurora,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das Kompliment. Ich freue mich, wenn dir die Weekly Review Reihe gefällt.
      Klar nimmt man sich manchmal recht viel vor, aber wir schaffen das schon :)

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)