LIFESTYLE | Weekly Review | #7




Blogpost der Woche:
Diese Woche war mein aktuellester Post auch der am meisten geklickteste. Ich habe dir ein paar Tipps zusammengestellt, wie man die Haare schneller trocken bekommt, zum Beispiel, wenn man es eilig hat. Den Post kannst du *hier* noch einmal lesen.

Ereignis der Woche:
Meine Oma hatte Geburtstag, was heißt, dass ihr ein hübsches Geschenk zusammengestellt habe und es super leckeres Essen gab. Die ihr das Bekochen für die vielen Gäste mittlerweile zu viel Arbeit macht, geht es immer in ein Restaurant essen. Das ist schon richtige Tradition geworden.

Essen der Woche:
Auf jeden Fall das leckere Steak beim Geburtstag meiner Oma. Anosnsten war es eine echt ungesunde Woche für uns, weil durch die Arbeit leider keine Zeit zum kochen war, gab es ziemlich viel Fast Food. Das i-Tüpfelchen gab es dann heute mit Cheesy Fries - Foodporn sage ich dir!

Kauf der Woche:
Eine neue Kaufmaschine! Nicht etwa, weil wir Lust dazu hatten, nein. 
Am Montag Morgen stand ich so mit meiner Tasse vor unserer Kaffeemaschine und wollte mir meinen dringend notwendigen Morgenkaffee machen, da passierte es - ein lautes "Knack" und die Kaffeemaschine war kaputt. Ich hatte eine ganze Weile im Internet geschaut, ob man sie reparieren kann und hatte auch den Support angemailt, aber leider vergebens.
Also sind wir Montagabend losgezogen und haben eine neue gekauft.

Pläne für die kommende Woche:
Die kommende Woche wird wohl wieder sehr stressig und vollgepackt werden. Darum habe ich ehrlich gesagt gar keine großartigen Pläne gemacht.
Meine Mama hat bald Geburtstag und ich werde mir mal Gedanken über ein schönes Geschenk machen. Das ist bisher aber auch das einzige, was ich mir direkt vorgenommen habe.
Ansonsten stehen wieder Blogfotos an, ich habe aktuell noch zwei Kooperationen laufen, und die Planung der nächsten Beiträge.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)