LIFESTYLE | Weekly Review | #9


Blogpost der Woche:
Diese Woche war ein sehr aktueller Artikel der meistgeklickte - nämlich mein Bericht zum Alltagshelfer "HappyStrappy". Die kleinen Halterungen sieht man ja mittlerweile sehr oft bei Instagram und Snapchat. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du den Bericht *hier* noch einmal lesen.

Einkauf der Woche:
Wenn ich so darüber nachdenke - ich habe diese Woche nichts gekauft. Naa gut, einen Essie Nagellack aus der aktuellen Resort-LE.. Aber sonst, habe ich wirklich nichts gekauft.
Ok ok, wir waren am Samstag bei IKEA , aber auch dort haben wir nur die Sachen gekauft, die wir gebraucht hatten - kein zusätzlicher Krimskrams. In Hinblick auf unsere Urlaubsplanung muss ich mein Geld in nächster Zeit ein wenig zusammenhalten.

Fragen der Woche:
Warum ist eine Arbeitswoche so verdammt lang und ein Wochenende so verdammt kurz? Ist das nicht unfair verteilt? Ich bin noch überhaupt nicht fertig mit Wochenende. Wie kann die Zeit immer so schnell verfliegen?

Ereignis der Woche:
Mein Freund hat sich diese Woche tätowieren lassen und ich muss sagen, dass ich ziemlich neidisch bin.
Ja ja, wenn man einmal damit angefangen hat - irgendwie ist da schon was dran. Ich möchte auch so gern wieder, muss aber erst einmal ein bisschen für den Urlaub sparen. Außerdem würde ich mich nicht unbedingt im Sommer tätowieren lassen. Keine Sonne und kein Wasser - das ist nichts für mich.

Pläne für die kommende Woche:
Meine Mama hat in der kommenden Woche Geburtstag. Also werden Geschenke verpackt und am Wochenende wird dann vermutlich gefeiert. Sowas wird bei uns immer recht spontan entschieden.

Kommentare

  1. Hallo Franzi,

    danke für deinen Besuch bei uns.
    Dein Kommentar ist Zucker ♥
    Ich habe mich mega darüber gefreut.

    PS: Kann das sein, das die Umfrage in der Sidebar nicht funktioniert?
    Ich habe für Leben und Gedanken abgestimmt, aber da passiert irgendwie nichts? :o

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tenzi,

      bei so einem schönen Blog kommentiert man doch gern :)

      Die Umfrage sollte funktionieren. Ich sehe deine Auswahl auf jeden Fall. Vielen Dank dafür :)

      Löschen
  2. Toller Post! :) Wo soll es denn dieses Jahr in den Urlaub hin gehen?
    Oh ich würde mich auch so gerne tätowieren lassen, aber ich teile da deine Einstellung mit dem Sommer :D Naja der Herbst kommt ja mit Gewissheit.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,

      Dankeschön :)
      Wir haben entweder Mallorca oder die kanarischen Inseln im Sinn. Mal schauen, wo es uns hin verschlägt.

      Ja, mir ist es auch lieber, die Sommersonne zu genießen. Da kann ich mit einem Tattoo auch erst einmal bis zum Herbst warten.

      Ich schaue sehr gern mal bei dir vorbei :)

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)