BEAUTY | Neutrogena Hydro Boost Serie*


Vor einiger Zeit erhielt ich freundlicherweise ein Testpaket von Rossmann mit zwei Produkten aus der neuen Hydro Boost Serie von Neutrogena.
Da ich manchmal eine sehr trockene Haut habe, teste ich gern neue feuchtigkeitsspendende Produkte und mit Neutrogena habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Das Gel verspricht, bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit zu spenden und ist für normale und Mischhaut geeignet.
Die Feuchtigkeitspflege hat eine leichte Textur und erfrischt die Haut, ohne die Poren zu verstopfen.
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut gut gepflegt an, allerdings spannt sie ein bisschen.
Ich habe eine trockene Gesichtshaut und muss leider sagen, dass mir die Pflege nicht ausreicht.
Als Grundlage finde ich das Creme-Gel aber nicht schlecht. Kaufen würde ich es mir allerdings nicht bzw. hätte ich mich bei einem Kauf wohl etwas geärgert.


Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion

Im Gegensatz zum Creme-Gel überzeugt mich die Reinigungslotion schon eher.
Sie verspricht, die Haut von Schmutz, Make-Up und Talg zu befreien und sie mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Nach der Reinigung soll sich die Haut erfrischt, geschmeidig und rein anfühlen. Das kann ich so bestätigen.

Zum Make Up entfernen, benötigt man zwar etwas länger bzw. etwas mehr Produkt, aber es funktioniert gut. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut auf jeden Fall frisch und sauber an.
Manchmal hat man bei solchen Produkten ja hinterher das Gefühl, man müsse sich noch das Gesicht waschen, weil alles so klebt. 
Das ist bei der Gélee Lotion aber nicht der Fall.


Anwendung:

Die Reinigungslotion wird einfach auf ein Wattepad gegeben, mit dem dann die Haut gereinigt wird. Abwaschen ist nicht nötig.
Ich empfehle dennoch, das Gesicht vorher mit einem milden Waschgel zu reinigen und die Lotion im zweiten Step zu verwenden.
Einfach, weil für mich persönlich das Abschminken nur mit der Reinigungslotion zu lange dauert. Die alleinige Verwendung der Reinigungslotion reicht mir hierfür nicht aus, aber das ist vielleicht bei jedem anders.



Welche feuchtigkeitsspendenden Produkte verwendest du am liebsten?

*PR-Sample, die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)