[Anzeige] FASHION | Mit Farbe und ROMIKA durch den Herbst*

Seit nunmehr drei Jahren lässt sich ein Trend kaum noch aus der Modewelt weg denken: weiße Sneaker. Längst sind sie nicht mehr nur Sportschuhe.
Egal, zu welcher Jahreszeit und bei welchem Wetter, sie peppen viele stylische Outfits auf oder setten Outfits, um etwas mehr casual auszusehen.

Ich bin ebenfalls ein großer Fan der weißen Schuhe und kombiniere sie zu allem - ob zum Kleid, zum Rock, zur Culotte oder zu Jeans und Blazer, sie passen immer.

Was ich im Herbst und Winter normalerweise nicht sehen kann, sind Mädels, die ihre Sneaker zu knöchelfreien Jeans tragen.
Da friere ich oft schon beim Hinsehen - und doch muss ich gestehen, habe ich nun auch damit angefangen, sie so zu tragen.
So kann man sie eben weitaus länger tragen und so lang kein Schnee liegt, geht das für mich auch in Ordnung.

Vermutlich hat bei dem Turnschuhtrend jeder so seine Lieblingsmarken - ich natürlich auch.
Allerdings hatte ich das Glück, mit dem Schuhhersteller ROMIKA zusammenarbeiten zu dürfen und so auch mal eine andere Marke kennenzulernen.
Ich durfte mir im Rahmen einer Kooperation ein Paar Schuhe aussuchen.


Wer ist ROMIKA?

ROMIKA stellt bereits seit den 1921 komfortable und funktionelle Schuhe für Damen, Herren und Kinder her. 
Die Firma sitzt in Trier und produziert auch dort.
Mittlerweile versucht Romika zusätzlich eine etwas jüngere Zielgruppe - abgesehen von Kindern - anzusprechen und setzt hierbei auf moderne, sportliche Designs.

Mir war die Marke vor der Zusammenarbeit durch deren bekannte Gummistiefel ein Begriff, hatte mich aber nie näher damit beschäftigt.
Ich empfinde mich aber auch nicht als Zielgruppe des Herstellers, weil die Designs doch hauptsächlich ein älteres Publikum ansprechen.
Stöbert man aber ein bisschen durch den Romika Shop, findet man durchaus auch stylishere Modelle, die ich auf jeden Fall tragen würde.
Unter anderem zählt das Modell Cayman 04 dazu, für welches ich mich entschieden habe.
Den Schuh gibt es komplett in weiß, mit einer rosa Sohle und mit einer hellblauen Sohle und macht so optisch auf jeden Fall etwas her.
Mir gefällt der rosa Farbtupfer und gerade jetzt im Herbst darf es ruhig trotzdem noch ein wenig Farbe sein.
Der Schuh ist super bequem und lässt einen förmlich wie auf Wolken gehen.
Richtig kombiniert, kann er richtig klasse aussehen und wirkt nicht altbacken.

Die Cayman Modelle kombinieren den hohen Tragekomfort ideal mit einer modischen Optik und...pssst...derzeit sind alle Varianten auf 44,95 € reduziert.

Wenn du bequeme Schuhe mit einem hohen Tragekomfort suchst, bist du bei ROMIKA richtig.
Die Größe fällt normal aus. Mir passt meine 39 prima.

Die Schuhe sind funktional, sehr bequem und prima für den Alltag geeignet.

*PR-Sample, die Schuhe wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar

  1. Die Schuhe sind richtig cool. Besonders die glitzer Schnürsenkel. Find ich mega schön :)

    sophiaston.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)