LIFESTYLE | Gemeinsam Gutes tun - kleine Spendenaktion




Es ist wieder soweit:
Der Dezember ist da und das heißt, alles, was im Dezember über meinen Kleiderkreisel-Katalog eingenommen wird, spende ich an die Kampagne "One Warm Winter". 

Zum Katalog geht's hier entlang


Warum "One Warm Winter"?

Natürlich gibt es sehr viele großartige Organisationen und Kampagnen und sicherlich sind sie alle es wert, zu spenden. Das geht aber nunmal leider nicht.
Ich persönlich unterstütze die Kampagne "One Warm Winter" sehr gern, weil ich das Thema Obdachlosigkeit sehr wichtig finde.
In Deutschland müssen viel zu viele Menschen auf der Straße schlafen, weil sie aus welchen Gründen auch immer, kein Dach über dem Kopf haben.
Jeder von ihnen ist ein Mensch mit eigener Geschichte und Persönlichkeit und jedem sollte geholfen werden.
Von dem gespendeten Geld finanziert die Kampagne unter anderem Jacken für die Obdachlosen, lebenswichtige Güter und allgemeine Aktionen.
Ich finde es enorm wichtig, Obdachlose zu unterstützen und wenn man so wenigstens ein bisschen helfen kann, dann tue ich das gern. Niemand sollte frieren oder hungern müssen.

In diesem Jahr dachte ich, ich hole dich einfach mit ins Boot. 
Mit meiner Aktion kannst auch du ganz leicht helfen.
Geld sparen und nebenbei Gutes tun, das hört sich doch gut an oder?

Mein Katalog wird regelmäßig mit neuen Sachen befüllt, sodass es sich lohnt, immer wieder hinein zu schauen.
Vielleicht ist ja auch für dich etwas dabei :)

Im Januar werden alle Verkäufe zusammengerechnet und diese Summe spende ich an "One Warm Winter".
Den Screenshot hierzu veröffentliche ich hier natürlich, sodass du auch nachvollziehen kannst, wohin das Geld gegangen ist.

Also, worauf wartest du noch?

Die Aktion ist rein freiwillig und steht in keinerlei Zusammenarbeit mit der Kampagne "One Warm Winter".

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, konstruktive Kritik und dein Lob.
Wenn dir mein Blog gefällt, dann werde doch Leser :)
Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch sehr freuen. So verpasst du keine neuen Beiträge mehr! :)