Subscribe to our Mailing List

Get the news right in your inbox!

TRAVEL | Trip to Berlin

10. Februar 2014 in Allgemein - 2 Comments - 1 min read

TRAVEL | Trip to Berlin

10. Februar 2014 in Allgemein - 2 Comments - 1 min read >/div>

Hey ihr Süßen 🙂

Wie ihr schon mitbekommen habt, kommen in letzter Zeit nicht so häufig neue Beiträge hier online.
Leider finde ich gerade nicht so die Zeit zum bloggen, was mir sehr leid tut, aber dennoch möchte ich versuchen, wenigstens einen Beitrag pro Woche zu schreiben 🙂

Da ich letzten Samstag mit meinem Freund in Berlin war, dachte ich mir, ich schreibe heute weniger, sondern zeige euch ein paar Fotos von unserem Spontantrip 🙂
Wir waren nur einen Tag dort – früh hin, abends zurück – aber es war wirklich toll 😀
Wer schon mal in Berlin war, wird wissen, warum 🙂

Ein Stück Geschichte.

Berlin ohne Bären? – Geht nicht 🙂

NIVEA-Haus 🙂
Nanu? Was ist denn da passiert?
Besuch im SeaLife 🙂
 

Milkandhoney Lifestyle

All posts

2 Comments

  • Michelle Früh 10. März 2014 at 21:47

    Tolle Fotos:) Ich war leider noch nie in Berlin.
    Muss ich auch mal irgendwann hin:)

  • Elke Voß 8. August 2017 at 15:34

    Wenn ich so die Fotos sehe, dann muss ich an unseren Wochenendtrip im April denken.

    lg, Elke von elke.works

  • Leave a Reply

    AUTORIN

    Kosmetikverliebt // Leicht entscheidungsunfähig // Fernweh oder Heimweh // Liebt das Meer // Träumt davon, in einem VW Bulli ans Meer zu fahren // Daydreamer // Hopeless but hoping Read More

    Franzi

    Kategorien

    Subscribe & Follow

    NEWSLETTER

    Get the news right in your inbox!

    Popular Links

    Fair Blogging

    Werbung

    *Mit Stern gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Kaufst du über diese Links etwas, erhalte ich eine kleine Mini-Provision. Dir entstehen hierbei keine Mehrkosten.

    ×