Milkandhoney Lifestyle > ABLAUF EINES SHOOTINGS.
a

DIE PLANUNG

Wir besprechen alle Details für dein Shooting vorab bei einem Telefonat oder Videocall. Du kannst mir gern deine Ideen schicken und wir klären alle offenen Fragen. Du kannst dich jederzeit bei mir melden. Ich betreue dich von der Buchung bis hin zur Fotoübergabe.

a

DAS SHOOTING

Wir starten völlig entspannt mit einem kleinen Plausch und Portraitfotos. Jedes Shooting ist individuell und jede Frau benötigt mal etwas mehr oder etwas weniger Zeit, um sich auf die Kamera einzulassen. Wir nehmen uns so viel Zeit wie benötigt wird. Im Fokus stehst du und du sollst dich wohlfühlen.

a

DIE BILDAUSWAHL

Dein Fotoshooting ist vorbei und die zauberhaften Fotos sind im Kasten. Ich sichte alle Fotos, sortiere aus, was nichts geworden ist und bearbeite alle übrigen für dich. Ich arbeite nicht mit einer Onlinegalerie, sondern du erhältst alle fertigen Fotos des Shootings.

a

DAS FEEDBACK

Nachdem du deine Fotos erhalten hast und auf dich wirken lassen konntest, freue ich mich natürlich über dein Feedback. Mir ist es wichtig, dass du rundum glücklich bist und ich stehe dir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.