ABOUT.

Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast.

Mein Name ist Franziska und ich komme aus dem sächsischen Zwickau.

Bis Ende 2014 habe ich für ca. vier Jahre arbeitsbedingt in der Studentenstadt Gießen gewohnt, wo ich auch mit dem Bloggen angefangen habe.
Die Stadt ist nicht die Schönste, aber ich habe sie lieben gelernt und für das Beautyherz blieben fast keine Wünsche offenden mit diesem Thema begann die Reise auf Milkandhoney Lifestyle.
Seit Dezember 2014 wohne ich nun wieder in meiner Heimatstadt Zwickau, wo ich als Sachbearbeiterin tätig bin und meinen Blog mittlerweile nebenberuflich führe.

Zu meinen Hobbys zählen neben dem Bloggen und Geld ausgeben, das kreativ sein in Form von Basteleien und Zeichnungen, aber auch ins Kino gehen und lesen.

Wieso dieser Blog, obwohl es schon tausend andere gibt?

Ich weiß, dass es bereits sehr viele ähnliche Blogs gibt, aber ich habe so viel bunte Ideen und Gedanken in meinem Kopf, die ich dir einfach mitteilen möchte.

Jeder Artikel hat eine sehr persönliche Note und ist gespickt mit eigenen Erfahrungen.

Im August 2013 habe ich mit dem Bloggen begonnen und es ist mittlerweile ein fester Bestandteil meines Alltages geworden - ja, man kann sagen ein Fulltime-Hobby. 
Egal, ob direkt hier auf der Website oder bei Instagram.
Alles muss festgehalten werden.

Hauptsächlich blogge ich über Beautyprodukte und Lifestyle-Themen, was mir sehr großen Spaß macht.
Milkandhoney Lifestyle steht unter dem Motto 


"Create the life you love" 

und dabei möchte ich gern helfen.

Eine Reisebloggerin bin ich zwar nicht, aber Reiseberichte findest du hier trotzdem, denn es müssen nicht immer die ultimativen Insidertipps sein.
Tipps und Tricks, die ich selbst gut finde sowie private Ereignisse aus meinem Leben finden auch hin und wieder ihren Weg in meinen Content.

Also, ich hoffe, du hast Spaß am Lesen und teilst auch gern deine Gedanken mit mir.
Ich möchte dich gern auf meine Reise mitnehmen :)

Keine Kommentare