Hi, ich bin Franzi!

Schön, dass du hier bist.

 Vermutlich hast du dir eine der folgenden Fragen gestellt und bist so bei mir gelandet:

  • Wie liebe ich mich selbst?
  • Wie kann ich Disziplin lernen, um mein Ziel zu erreichen?
  • Wie werde ich selbstbewusster, um mich endlich durchzusetzen?
  • Wie überwinde ich meine Quarterlife-Crisis?
  • Vielleicht hast du nach Alltagstipps für Introvertierte gesucht?
  • oder du möchtest einfach ganz normale Reisetipps für den nächsten Urlaub?
  • Vielleicht hast du aber auch jemanden gesucht, mit dem du dich identifizieren kannst. Jemand, der authentisch ist und aus dem Herzen schreibt.

EGAL, WAS ES IST, DU BIST HIER GENAU RICHTIG.
Milkandhoney Lifestyle hilft dir, die für dich passenden Antworten zu finden.

Worauf denn warten, wenn doch genau JETZT das Leben stattfindet und genau JETZT deine Zeit ist.
Jeder von uns hat die Möglichkeit, sofort etwas in seinem Leben zu verändern.

Über mich

Mein Name ist Franziska und ich schreibe seit August 2013 auf Milkandhoney Lifestyle.
Jeder Beitrag hat eine sehr persönliche Note und ist gespickt mit eigenen Erfahrungen.

Ich bin gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel und wusste bereits nach der Ausbildung, dass mir Organisatorisches mehr liegt als der Verkauf am Telefon.
Außerdem liebe ich die kreative Arbeit.

Bis Ende 2014 habe ich für ca. vier Jahre arbeitsbedingt in der Studentenstadt Gießen gewohnt, wo ich auch mit dem Bloggen angefangen habe.
Die Stadt ist nicht die Schönste, aber ich habe sie lieben gelernt und für das Beautyherz blieben fast keine Wünsche offen, denn mit diesem Thema begann die Reise auf Milkandhoney Lifestyle.

Mittlerweile haben sich die Themen Quarterlife-Crisis sei Dank geändert, sind tiefgründiger und persönlicher.
Neben hoffentlich hilfreichen Beiträgen rund um ein bewusstes Leben mit viel Selbstliebe, teile ich meine liebsten Reisetipps mit dir du kannst dich durch ein Sammelsurium an Wohlfühlbeiträgen klicken.

Seit Dezember 2014 wohne ich nun wieder in meiner Heimatstadt Zwickau, wo ich als Sachbearbeiterin tätig bin und meinen Blog mittlerweile nebenberuflich führe.
Das tue ich nun seit mehr als sechs Jahren ohne umfangreiches Business-Wissen oder ein fancy Marketing-Studium.

Alles, was du auf dieser Seite siehst, habe ich mir selbst durch Anleitungen beigebracht oder habe mir Unterstützung geholt, wenn ich nicht weiterkam.

Milkandhoney Lifestyle steht unter dem Motto

“Create the life you love” 

und dabei möchte ich gern helfen.

Mein Wunsch ist es, Frauen zu inspirieren und bei der Umsetzung ihrer Pläne zu unterstützen.
„WOMEN SUPPORT WOMEN“ wird immer wichtiger und ist ein immer größeres Thema in unserer Gesellschaft.
Mädels, wir sind keine Konkurrentinnen, wir sind ein Team und wir können unglaublich viel voneinander lernen.
Nichts motiviert mehr, wie Menschen, die die gleichen Ziele haben.

LASST UNS UNSERE CHANCEN GEMEINSAM ERGREIFEN!

Milkandhoney Lifestyle soll dir die nötige Motivation bieten, Tipps an die Hand geben und dir aus der Seele sprechen.

Ich hoffe, du hast Spaß am Lesen und teilst fleißig deine Gedanken mit meinen Lesern und mir in den Kommentaren.
Vielleicht findest du ja genau hier die Gleichgesinnte, die du schon so lange suchst.

Du möchtest mich gern näher kennenlernen, dich mit mir austauschen oder hast Fragen? Schreibe mir gern eine Nachricht. Ich freue mich darauf!

×