Virtuelle Assistentin
Franziska Dressel
Kontakt
Foto 14.04.22, 12 41 09

Das biete ich:

Lorem ipsum dolor sit amet

Du hast das Gefühl, dir fehlt die Zeit und du schaffst nicht das, was du dir vorgenommen hast?

Du benötigst eine helfende Hand, die dir virtuell den Schreibtisch organisiert?

Du hast mit Social Media gar nichts am Hut, möchtest aber gern auch dort präsent sein?

Als virtuelle Assistenz für selbstständige Frauen, Ärztinnen, Therapeutinnen und kleine Unternehmen biete ich meine zuverlässige und unkomplizierte Unterstützung mit Spezialisierung auf Social Media an. Vom Aufbau eines neuen Accounts über die Betreuung und Content Erstellung bis hin zum Community Management übernehme ich gern alle Aufgaben, für die dir die Zeit fehlt.

Weitere Leistungen:

  • Social Media Management für Instagram, Facebook, Pinterest und TikTok
  • Grafiken, Logos, Flyer, Handouts, Gutscheine erstellen mit Canva
  • Erstellung, Überarbeitung und Korrektur von Texten bspw. für Blogartikel oder Podcast Shownotes
  • Content Erstellung für Instagram, Facebook, Pinterest und TikTok
  • Vorplanung von Social Media Posts
  • Bildbearbeitung
  • Aktualisierung und Design Anpassungen deiner WordPress Website, Updates von Plugins
  • organisatorische Aufgaben, Backofficetätigkeiten
  • Datenerfassung und Datenpflege
  • Pflege deiner Social Media Kanäle
  • Fotografie
  • Schreiben von Rechnungen
  • Kundenkorrespondenz
  • Veranstaltungsorganisation, Raumbuchungen und Reiseplanung
  • SEO Optimierung von Texten
  • Keyword-Recherche
Save The Date

September 5th, 2018

Details

Weitere Informationen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem niuis sed odio sit amet

a

Berufserfahrung

Mich zeichnen 11 Jahre Berufserfahrung in der Organisation, Planung und im Backoffice sowie als Assistenz in einem Konzern aus. Des Weiteren habe ich mehr als neun Jahre Erfahrung im Bereich Social Media, Blogger Relations und Influencer Marketing.

a

Ich arbeite mit folgenden Tools:

Microsoft Office, WordPress, Trello, Skype, Zoom, Teams, Canva, Google Drive, Dropbox, Adobe Lightroom, Papierkram

a

Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus?

Zunächst besprechen wir via e-Mail, Telefon, Microsoft Teams oder Zoom, was ich als virtuelle Assistentin für dich tun kann.<br /> Kommt es zu einer Zusammenarbeit, bekommst du von mir eine e-Mail mit den wichtigsten Eckpunkten unseres Gesprächs sowie den Vertrag über meine freie Mitarbeit.<br /> Während ich für dich tätig bin, setze ich dich regelmäßig über den aktuellen Stand der von mir übernommenen Aufgaben in Kenntnis.

a

Was kostet meine Tätigkeit als virtuelle Assistentin?

Der Preis bemisst sich im wesentlichen nach Art und Umfang der Aufgaben sowie nach zeitlichem Aufwand. Die Bezahlung nach geleisteter Stunden ist genauso möglich wie eine projektbezogene Bezahlung.

Reception

September 4th, 2018

Details

Kontakt

Alle Anfragen zur virtuellen Assistenz - egal, ob für kleine Aufträge oder eine langfristige Zusammenarbeit - sendest du bitte an:

va@milkandhoney-lifestyle.de