Milkandhoney Lifestyle > Fotografie  > Portraitshooting auf dem Jahrmarkt

Portraitshooting auf dem Jahrmarkt

Wenn du mir bei Insta folgst, weißt du sicherlich, dass ich vor ungefähr einem Jahr damit angefangen habe, meine Fotografien zu veröffentlichen.

Ich fotografiere schon einige Jahre, hatte mich allerdings nie getraut, die Sachen jemandem zu zeigen. Als ich dann bei Instagram die ersten Fotos hochgeladen habe und die positiven Reaktionen gesehen habe, hat mich das in dem Ganzen bestärkt und jetzt bin ich offiziell als Portraitfotografin und Boudoirfotografin unterwegs. 

Nun möchte ich einige Ergebnisse meiner Shootings auch sehr gern hier mit dir teilen. Natürlich auch ein bisschen für Eigenwerbung. Vielleicht hast du ja Lust, selbst mal ein Shootingerlebnis bei mir zu buchen.

Ich liebe Fotos auf Jahrmärkten und Rummelplätzen. Als bei uns das Frühlingsfest in der Stadt war, habe ich das natürlich auch direkt für ein paar Fotos genutzt. Auf Jahrmärkten fotografieren bietet durch die bunten Farben so viele Möglichkeiten für schöne Portraits und Retrofotos. Ganz große Liebe!

Foto-30.04.22-12-06-37
Jahrmarkt_Fotoshooting
Foto-30.04.22-11-22-23
Foto-30.04.22-12-08-01
Foto-30.04.22-11-55-58-1
Foto-30.04.22-11-57-18-1

Noch mehr Fotos kannst du auf meinem Fotografie Insta Account sehen. Schau sehr gern vorbei und wer weiß, vielleicht darf ich dich ja demnächst als meine Kundin begrüßen.

No Comments

Leave a reply