Type and press Enter.

Social Media ist ein wichtiger Part der modernen Kommunikation geworden und sowohl privat als auch im Business kaum noch weg zu denken. Millionen Menschen nutzen jeden Tag Social Media Plattformen und gerade im Business ist es essenziell geworden, um die Wunschzielgruppe optimal erreichen zu können oder die eigenen Dienstleistungen und Produkte aussagekräftig zu präsentieren.

Mit dem richtigen Know-How können Selbstständige und Unternehmen ihre Onlinepräsenz maximieren und mehr Wunschkunden und Wunschkundinnen erreichen, gezielter informieren und mithilfe emotionalen Marketings mehr verkaufen.

Als virtuelle Assistentin für Frauen unterstütze ich dich dabei.

Du bist selbstständig und weißt manchmal nicht, welche Aufgaben du zuerst machen sollst? Du benötigst eine helfende Hand, die dir virtuell den Schreibtisch organisiert? Du hast mit Social Media gar nichts am Hut, möchtest aber gern auch dort präsent sein?

Wenn du dich jetzt bei einem zustimmenden Nicken erwischt hast, dann kann ich dir vielleicht helfen.

Als virtuelle Assistentin für selbstständige Frauen übernehme ich den Aufbau und die Optimierung deiner Social Media Kanäle und erledige Backoffice Aufgaben, sodass du dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

Meine Angebote

DEINE LÖSUNGEN

Ich biete dir meine zuverlässige und unkomplizierte Unterstützung mit Spezialisierung auf Social Media an.

Ich stehe dir gern zur Seite, wenn es um den Aufbau eines neuen Social Media Profils geht, wenn du deine Onlinesichtbarkeit steigern möchtest, übernehme die Betreuung und Content Erstellung oder dein Community Management. Ich unterstütze dich gern bei allen Aufgaben, für die dir die Zeit fehlt, um effizienter in deinem Kerngeschäft zu arbeiten.

Als virtuelle Assistentin für Fotografinnen, Friseurinnen, Therapeutinnen, Schneiderinnen, Erzieherinnen, Tagesmütter, Konditorinnen, Floristinnen, Steuerberaterinnen, Zeichnerinnen, Kosmetikerinnen, Goldschmiedinnen, Gärtnerinnen, Köchinnen, Visagistinnen, … die Liste ist endlos – bin ich mit meinem kreativen Kopf genau die richtige Frau für dich, um dir den Rücken für deine tägliche Arbeit frei zu halten.

Bei welchem Thema darf ich dich unterstützen?

Social Media

- individuelle Beratung und Unterstützung bei der Entwicklung von Strategien

- Neuaufbau von Social Media Kanälen

- 1:1 Sessions für deinen Kickstart

- Social Media Management: Inhalte erstellen und planen (Texte, Bilder, Videos)

- Community Management (Kommentare und DMs)

- Social Media Profilanalyse und Content Strategien entwickeln
(Followerwachstum, Leads, Kennzahlen)

Design

- Bildbearbeitung

- Grafiken und Vorlagen für deine Social Media Kanäle in Canva erstellen

-Gutscheine, Flyer, Workbooks uvm.

- Fotografie

- WordPress Websites mit Elementor bearbeiten und aktualisieren

- e-Mail Marketing mit Brevo

- Entwicklung digitaler Produkte wie Workbooks

Und sonst so?

- Inspiration und Motivation für deinen Erfolg

- 1:1 Mentoring

- Rechnungswesen

- Kundenkorrespondenz

- Organisatorisches

- Datenerfassung

- Digitalisierung

Instagram für

Friseurinnen, Fotografinnen, Tätowiererinnen, Künstlerinnen, Floristinnen, Steuerbüros, kleine Unternehmen, Praxen, Therapeutinnen, für Anfängerinnen, kreative Köpfe und alle selbstständigen Frauen, die gern in der Social Media Welt präsent(er) sein möchten.

Entscheide selbst, wie du am liebsten mit mir arbeiten möchtest und wobei ich dich unterstützen kann. 

Einmalig, langfristig oder projektbezogen: Welches Angebot passt zu dir?

Mein Angebot

  • Instagram Profilaufbau

  • Social Media & Community Management

  • Wordpress Website mit Elementor Page Builder

  • Backoffice

  • Content erstellen und planen

Brilliance-Boost

540
00


Bye Bye Ideenlosigkeit!
Erhalte einen vollständigen Content-Plan inklusive verschiedener Beiträge und Texte
  • Content-Plan mit 12 fertigen Beiträgen (Einzel- und Karussellposts)
  • fertige Canva-Vorlagen für Beiträge und Stories
  • Story-Strategie und Ideensammlung

Insta-Glam Kickstart

860
00


Dein Insta-Start an einem Tag
  • wahlweise 8 Stunden an einem Tag oder 2 x 4 Stunden an zwei Tagen
  • ausführliches Gespräch mit Profilanalyse deines bestehenden Profils oder Neuaufbau, wenn du noch kein Profil hast
  • zielgruppengenaue Insta-Bio
  • wir erstellen deine ersten drei Instagram Beiträge gemeinsam
  • 3 x Canva Vorlagen für Beiträge 1 x Story Vorlage zur weiteren Verwendung
  • wir gehen direkt gemeinsam in die Umsetzung

Glow-Up Call

220
00


90 Minuten Call
  • Live-Profilanalyse
  • zielgruppengenaue Insta-Bio
  • Tipps & Tricks für dein Profil-Makeover

Berufserfahrung

Mich zeichnen 14 Jahre Berufserfahrung in der Organisation, Planung und im Backoffice sowie als Assistenz in einem namhaften Konzern aus. Man könnte sagen, ich bin ein Allroundtalent für alle möglichen Bürotätigkeiten und kann vielseitig unterstützen.

Außerdem habe ich mehr als 12 Jahre Erfahrung im Social Media Management, Blogger & Influencer Marketing und der Erstellung von Content.

Zusammenarbeit

Zuerst besprechen wir ganz locker in einem unverbindlichen Kennenlerncall, welche Aufgaben ich genau für dich übernehmen kann.

Wenn wir beide matchen und unsere Vorstellungen einer Zusammenarbeit für beide Seiten passen, bekommst du eine e-Mail mit den wichtigsten Eckpunkten unseres Gesprächs sowie den Vertrag zugeschickt.

Während ich für dich tätig bin, halte ich dich über den aktuellen Stand der von mir übernommenen Aufgaben als deine virtuelle Assistentin / deine Social Media Managerin auf dem Laufenden. Wir stehen in regelmäßigem Austausch.

Verwendete Tools

Kosten

Der Preis bemisst sich im wesentlichen nach Art und Umfang der Aufgaben sowie nach zeitlichem Aufwand. Ich bin ein großer Fan davon, die Dinge einfach zu halten, weswegen ich hauptsächlich individuell erstellte Leistungspakete anbiete anstatt nach einzelnen Stunden abzurechnen.

Buche dir einfach hier deinen persönlichen Kennenlerncall und wir besprechen alles ganz in Ruhe.

ICH FREUE MICH
AUF unsere ZUSAMMENARBEIT!

Du hast Fragen oder es war noch nicht das passende Angebot dabei? Dann schreib mir einfach und wir schauen gemeinsam, was ich für dich tun kann.