Type and press Enter.

Dein Boudoir Erlebnis

Boudoir

WIE SCHÖN, DASS DU ZU MIR GEFUNDEN HAST!

Ich freue mich, dass du dich für dein ganz persönliches Boudoirerlebnis interessierst!

IN MEINER WELT DARFST DU SEIN,
WER DU SEIN willst.

WAS IST BOUDOIR?

Du stehst im Mittelpunkt.

 

Viel mehr als Dessousfotografie ist Boudoir ganz bei dir zu sein, dich selbst fühlen, Körperbewusstsein schaffen, in dich hinein hören und dich fallen zu lassen. Schöne Stoffe auf der Haut spüren, das Spielen mit Andeutungen, kleine Berührungen und Bewegungen einzufangen, all das ist Boudoir.

Man könnte sagen, Boudoir ist ein Date mit deiner Seele. Einen nackten Hintern kann jeder fotografieren, dein Innerstes zum Vorschein bringen, das kann jedoch nicht jeder.

WIE FÜHLT SICH EIN BOUDOIR FOTOSHOOTING AN?

Anfangs ist es ein bisschen komisch. Völlig verständlich – und zugegeben, für mich auch. Ich habe vor jedem Boudoirshooting großen Respekt. Immerhin schenkst du mir in dieser Zeit das wichtigste – dein Vertrauen.

Bereits nach kurzer Zeit ist die erste Aufregung allerdings so gut wie verflogen und für mich ist es ein unglaubliches Kompliment, beobachten zu können, wie du immer mehr loslassen und ganz du selbst sein kannst.

Ein Boudoir Fotoshooting ist wie ein kleiner Rausch.

WO FINDET DAS
BOUDOIR SHOOTING STATT?

  • auf Wunsch in einem Studio oder Hotelzimmer
  • bei dir Zuhause, wenn die Lichtverhältnisse es zulassen*

*Da ich ausschließlich mit available light, also Tageslicht, fotografiere, klären wir vorab in einem Videocall oder via Fotos, ob deine Wohnung für das Shooting geeignet ist.

BOUDOIR IST FÜR: dICH

Frauen, die ihre Selbstzweifel ablegen möchten Mamas, die sich selbst etwas Gutes tun möchten Frauen, die einfach mal in eine andere Rolle schlüpfen möchten introvertierte Frauen, die sich etwas trauen möchten.
Na, wiedererkannt?

Herzlichen Glückwunsch! Der erste Schritt ist schon getan. Du warst neugierig und hattest den Mut, ein kleines bisschen Boudoirluft zu schnuppern.

Trau dich und komm doch rein, in diese aufregende Welt. Buche dein exklusives Shootingerlebnis für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Als Boudoirfotografin empowere ich dich und zeige dir, wie wundervoll du bist.

Schicke deine Anfrage an:

mail@milkandhoney-lifestyle.de

Worauf wartest du?

Die Termine für Boudoir Fotoshootings in 2024 sind rar gesät und der Kalender ist bereits gut gefüllt. 

Anfragen lohnt sich dennoch immer. Einzelne Termine sind für das erste Quartal noch möglich und für Babybauch Shootings finden wir immer eine Möglichkeit.

Melde dich gern über mein Kontaktformular und wir quatschen einfach mal ganz unverbindlich.