Type and press Enter.

Das bin ich

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen dabei zu unterstützen, das Beste aus sich herauszuholen und ihre eigenen Grenzen zu überwinden, um sowohl in der Selbstständigkeit als auch privat selbstbewusster zu sein und ihre Träume zu verfolgen.

Meine Mission ist es, Frauen, insbesondere Mamas, eine besondere Auszeit zu ermöglichen, einen liebevolleren Blick auf sich selbst zu schenken und sich selbst ganz neu kennen- und lieben zu lernen.

Außerdem stehe ich selbstständigen Frauen mit Rat und Tat zu Seite, um in der Social Media Welt sichtbar zu werden, groß zu denken und mutig zu sein.

Trau dich und lass uns gemeinsam wachsen.

Meine Mission

Empowering Women and bringing their inner beauty to life

Meine Geschichte

Kein einfacher Weg und trotzdem
immer mit dem Kopf in den Wolken

Seit 14 Jahren in der Arbeitswelt war ich immer auf der Suche, nach einer Aufgabe, die mich erfüllt. Durch verschiedene Tätigkeiten habe ich organisatorische Aufgaben lieben gelernt und vielseitige Interessen entwickelt, was mich zur virtuellen Assistenz gebracht hat.

Vor 10 Jahren habe ich mich, damals noch als Bloggerin, nebenberuflich selbstständig gemacht und auch dadurch mit wundervollen Menschen zusammengearbeitet, ganz tolle Projekte begleitet und alles rund um Social Media kennen- und lieben gelernt.

Man könnte sagen, ich begleite die Entwicklungen des Influencer- und Social Media Marketings seit der ersten Stunde.

Bedingt durch die eine oder andere Lebenskrisen gepaart mit einer ADHS-Diagnose, die noch nicht all zu lange her ist, hat es mir oft an Selbstbewusstsein und Mut gemangelt und wird mich in so einigen Situationen sicherlich auch mein ganzes Leben lang begleiten. Es ist ein Kraftakt für mich, meinen Fokus durch innere Arbeit, die Zusammenarbeit mit verschiedenen Coaches und Therapeutinnen und Therapeuten immer wieder auf mich selbst und meine persönliche Entwicklung zu lenken, aber es lohnt sich.

Auch die kleinsten Schritte sind Fortschritte und genau das möchte ich all den wundervollen Frauen da draußen mitgeben.

Meine Geschichte

In all den Jahren habe ich so einiges lernen müssen und dürfen, zum Beispiel, dass...

… Erfolg im Inneren beginnt. Nur, wenn ich weiß, was ich möchte und wer ich bin, kann ich erfolgreich sein. Nur, wenn ich bereit bin, an mir selbst zu arbeiten, kann ich erfolgreich sein und meine Träume verwirklichen.

… Pausen unglaublich wichtig sind. Es gibt Momente da muss ich funktionieren, aber einfach nur funktionieren ist nicht Sinn und Zweck des Lebens. Ich darf auf mich selbst hören.

Genau das möchte ich dir in meinen 1:1 Sessions mitgeben. Ob eine sinnliche High Vibe Boudoir Session für deinen persönlichen, ultimativen Selbstbewusstseinskick oder ein effektiver Glow Up Call, weil du selbstständig bist und das Social Media Game jetzt endlich rocken möchtest: zusammen erreichen wir Großartiges!

So, wie ich dich gern auf meine Reise mitnehmen möchte, genau so möchte ich dich auf deiner Reise begleiten.

Das bekommst du bei mir

Empathie

Authentizität

Leichtigkeit

Ich bin ein emotionaler Mensch und vielseitig interessiert. Dadurch kann ich mich gut in andere hineinversetzen, Situationen nachempfinden und Probleme erkennen.

Lass uns gemeinsam nach passenden Lösungen suchen – für dich selbst oder für dein Business.

Ich bin dein Partner in Crime.

Mir ist es sehr wichtig,

so sein zu dürfen wie man ist.

Darum verstelle ich mich nicht und du sollst auch ganz einfach du selbst sein dürfen.

Du kannst dich auf eine lockere Zusammenarbeit freuen.

Wir halten es einfach.

Kein Fachchinesisch, keine wochenlange Vorbereitung, keine stundenlangen Termine.

Ich setze auf schnelle und kurze Kommunikationswege, erkläre dir alles, was du wissen musst und freue mich über einen Umgang auf Augenhöhe.

Du denkst, ich bin
die richtige
für eine zusammenarbeit?

Dann schreib mir eine Nachricht und
wir lernen uns kennen.