Type and press Enter.

NICE TO
MEET
YOU

Ich freue mich auf deine Nachricht mit all deinen Fragen, Anregungen und Wünschen.

ALLGEMEINE ANFRAGEN: Du hast Fragen an mich, möchtest etwas über meine Leistungen als virtuelle Assistentin wissen oder ein Fotoshooting buchen? Dann schreibe mir gern einfach eine Mail an folgende Adresse: mail@milkandhoney-lifestyle.de oder nutze das Kontaktformular.

INTERESSE AN EINER ZUSAMMENARBEIT? Ich biete verschiedene, attraktive Kooperationsmöglichkeiten auf dem Milkandhoney Lifestyleblog oder über meinen Instagram Account Milkandhoney_Lifestyle.

Your happiness is my number one priority!

Hier gibt es noch mehr für deine

Achtsamkeits- und Selbstliebereise

Selbstliebe Checkliste

Selbstliebe Checkliste

Preis: 0.-

Du sehnst dich nach mehr Achtsamkeit und Selbstliebe im Alltag, weißt aber nicht so recht, wie du starten sollst? 

Dann hilft dir meine extra für dich zusammengestellte Selbstliebe Checkliste, dir deine Achtsamkeitsroutine im Alltag aufzubauen.

Lade dir die Liste einfach kostenlos herunter.

Auch hier würde ich mich natürlich sehr über deine Verlinkung bei Instagram freuen.

XMAS Bundle - Vorlagen Wunschzettel, Geschenkanhänger und Geschenkeplaner  für Weihnachten

XMAS Bundle - Vorlagen Wunschzettel, Geschenkanhänger und Geschenkeplaner für Weihnachten

Preis: 0,-

Auch in diesem Jahr kannst du dir wieder meine liebevoll gestalteten Wunschzettelvorlagen für Weihnachten für dich selbst oder deine kleinen Rabauken kostenlos herunterladen. Außerdem habe ich schöne Geschenkanhänger zum ausdrucken und eine praktische Vorlage für deine Geschenkideen für dich.

Wenn du die Vorlagen nutzt, würde ich mich über deine Verlinkung bei Instagram freuen.

Boudoir Guide

Boudoir Guide

Preis: Bald verfügbar!

Freu dich auf meinen wundervollen Boudoir Guide, der dich optimal auf dein Shooting vorbereitet und keine Wünsche offen lässt. 

Prall gefüllt mit jeder Menge Outfit-Ideen, Posing Guide, Achtsamkeitsübungen, Tipps & Tricks.

Lass dich überraschen!

Werde Teil meiner Community

und hole dir meinen Newsletter. So bist du immer auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.