Type and press Enter.

Von der Buchung bis zu deinen fertigen Bildern - Der Ablauf

Die Planung

Wir besprechen alle Details für dein Shooting vorab bei einem Telefonat oder Videocall. Du kannst mir gern deine Ideen schicken und wir klären alle offenen Fragen. Du kannst dich jederzeit bei mir melden. Ich betreue dich von der Buchung bis hin zur Fotoübergabe.

Das Shooting

Wir starten völlig entspannt mit einem kleinen Plausch und Portraitfotos. Jedes Shooting ist individuell und jede Frau benötigt mal etwas mehr oder etwas weniger Zeit, um sich auf die Kamera einzulassen. Wir nehmen uns so viel Zeit wie benötigt wird. Im Fokus stehst du und du sollst dich wohlfühlen.

Die Bildauswahl

Dein Fotoshooting ist vorbei und die zauberhaften Fotos sind im Kasten. Ich sichte alle Fotos, sortiere aus, was nichts geworden ist und bearbeite alle übrigen für dich. Ich arbeite nicht mit einer Onlinegalerie, sondern du erhältst alle fertigen Fotos des Shootings.

Das Feedback

Nachdem du deine Fotos erhalten hast und auf dich wirken lassen konntest, freue ich mich natürlich über dein Feedback. Mir ist es wichtig, dass du rundum glücklich bist und ich stehe dir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

FAQ

Für alle, die ihre Komfortzone verlassen möchten. Für alle, die ihr inneres Strahlen nach außen tragen möchten. Für alle, die einen Boost für ihr Selbstbewusstsein benötigen.

Natürlich nicht, wenn du das nicht möchtest. Du zeigst so viel Haut, wie du selbst zeigen möchtest.

Keep calm und tief durchatmen 🙂 Vergiss das Modelposing, das du aus dem Fernsehen kennst. Sowas machen wir NICHT. Meine Bilder entstehen aus der Bewegung heraus. Natürlichkeit ist der Schlüssel. Ich zeige dir, wie du dich bewegen kannst und wir schauen gemeinsam, was zu dir passt. Du musst nichts tun, womit du dich nicht wohlfühlst. DU selbst bist die Hauptperson.

Das Boudoir Shooting kann bei dir Zuhause stattfinden, sofern die Lichtverhältnisse gut sind. Hierfür können wir gern vorab in einem Videocall oder über Fotos schauen, ob deine Wohnung/dein Haus geeignet ist.

Ansonsten kann das Shooting gern in einem Mietstudio oder in einem Hotelzimmer stattfinden.

Wir nehmen uns so viel Zeit, wie du benötigst. Bloß keine Hektik 🙂

Die meisten Shootings dauern zwischen 2 und 3 Stunden.

Das kommt ganz darauf an, was du alles haben möchtest.

Du hast die Möglichkeit, deine Bilder in verschiedenen gedruckten Varianten wie Wandbilder, Fotobücher etc. zu erwerben.

Die meisten investieren in ihr Boudoir Erlebnis zwischen 1000,00 und 1500,00 €.

Je nachdem. welches Paket du gebucht hast, bekommst du deine Fotos digital per Link in einer Online-Galerie oder auf einem schönen USB-Stick in einer hochwertigen Geschenkbox. Du hast die Möglichkeit, deine Fotos als wunderschöne Printprodukte wie zum Beispiel Wandbilder und Fotobücher bei mir zu bestellen.

Es ist einfach so viel schöner, sich die Bilder jeden Tag anschauen zu können.

Von Fotoabzügen und Wandbildern über wunderschöne Acryldrucke bis hin zu traumhaften Fotobüchern kannst du alles bei mir bestellen.

Nur mit deiner vorherigen Zustimmung. Was nicht von dir freigegeben wurde, wird auch nicht veröffentlicht.

Grundsätzlich alles, worin du dich wohlfühlst. Das kann das einfache weiße T-Shirt sein oder der Spitzenbody. Erlaubt ist, was dir gefällt. 

Solltest du der Meinung sein, vielleicht nicht das passende Teil für dein Boudoir Fotoshooting in deinem Schrank zu haben, biete ich dir in meiner Kundengarderobe das eine oder andere hübsche Dessous zum ausleihen an. Der Zugriff auf die Leihgarderobe ist in jedem Shootingpaket enthalten.

Make-Up und Haarstyling biete ich nicht an. Grundsätzlich darfst du aber sowieso gern ungeschminkt und einfach so wie du bist zu deinem Shooting erscheinen. Ansonsten style dich gern so, wie du dich selbst am liebsten siehst.

Na am besten direkt per Mail an mail@milkandhoney-lifestyle.de oder über mein Kontaktformular.

Ich retuschiere nur das, was kein dauerhafter Bestandteil von dir ist, also Pickel, blaue Flecken, Kratzer etc. Mir ist es wichtig, deine Natürlichkeit zu erhalten.

Bist du neugierig geworden?

Das ist deine Chance, dein inneres Strahlen nach außen zu bringen.