Type and press Enter.

Content Creation

aus Leidenschaft zur Fotografie, zu schönen Dingen und zum Leben.

Lifestyleblog

Bloggerin

„Bloggen ist ja so 2010?“ – Ach, Pustekuchen! Auf meinem Lifestyleblog Milkandhoney nehme ich dich mit hinter die Kulissen meiner Boudoir Fotoshootings, erzähle dir von meinen eigenen Erfahrungen auf meiner Selbstliebereise und lasse dich einen Stück des Weges mit mir gehen.

Influencer Marketing

Kooperationen

Der Lifestyle und Mindstyleblog Milkandhoney Lifestyle existiert seit August 2013 und beinhaltet die Themenschwerpunkte Lifestyle, Beauty, Achtsamkeit und mental Health, aber grundsätzlich schreibe ich über alles, was mich interessiert und beschäftigt. 

Mir ist Authentizität sehr wichtig, weswegen ich in allen Beiträgen grundsätzlich meine ehrliche und unabhängige Meinung schreibe und sage.

Mögliche Kooperationsformen:

Werbekennzeichnung

Transparenz

Werbliche Inhalte bzw. Inhalte, für die eine Bezahlung erfolgt, werden von mir grundsätzlich als Werbung / Anzeige gekennzeichnet.

Einige Beiträge enthalten Affiliate Links. Das sind personalisierte Links zu Onlineshops und Produkten. Wird über diese Links etwas gekauft, erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen dabei keinerlei Mehrkosten. Auch diese Links sind entsprechend mit Werbung und einem Stern (*) gekennzeichnet.

Zahlen, Daten, Fakten

Media Kit

Ein ausführliches Media Kit mit allen Zahlen und Fakten rund um Milkandhoney Lifestyle und eine Preisliste über alle Leistungen gibt es gern auf Anfrage.

Name: Milkandhoney Lifestyle

Gründung: August 2013

Themen: Beauty, Lifestyle, Mindstyle, Achtsamkeit, mentale Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung, Selbstliebe und Fotografie

Zielgruppe: Frauen zwischen 20 und 50 Jahren, die sich gern aus einer anderen Perspektive betrachten möchten, selbstbewusster sein wollen und sich mehr Zeit für sich selbst wünschen

Domain: www.milkandhoney-lifestyle.de/

Social Media: Instagram, Facebook, TikTok, Threads, X, Bluesky

WhatsApp Kanal: Milkandhoney Creates

Kontakt