Milkandhoney Lifestyle > Allgemein  > Anzeige | Wandgestaltung mit Desenio Postern

Anzeige | Wandgestaltung mit Desenio Postern

Ich bekomme immer super schnell Fernweh, wenn ich schöne Urlaubsbilder von Strand, Bergen, Wäldern sehe. Richtige Wanderlust.

Mit Desenio kann ich mir die Urlaubsstimmung ganz einfach nach Hause holen und selbst mit kleinem Budget einen immer neuen Look kreieren.

Weil es in diesem Jahr leider nicht in den Urlaub geht, habe ich die Gelegenheit genutzt und meinen Wänden mit neuen Postern ein kleines Update verpasst.

Ich liebe, liebe, liebe die Bilderrahmen aus Holz und bin gerade dabei, komplett alle Rahmen in der Wohnung durch sie zu ersetzen. Das sieht einfach so viel wärmer und gemütlicher aus. Naturfarben sind sowieso immer zeitlos schön und lassen sich super mit bunten Farben als Highlights oder anderen Materialien wie Metall kombinieren.

Für meinen geliebten Boho Stil sind die Holzrahmen einfach perfekt.

Ich schaue auch immer, dass die Bilder farblich und thematisch gut zusammenpassen. 

Meine Wand im Schlafzimmer zieren diese Bilder:

 

Auch im Badezimmer machen die Rahmen eine super Figur und passen super zum Grün der Pflanzen und des Bildes mit dem Palmenwedel. Die Motive gehen für mich sowieso immer – Urlaub pur!

Hier habe ich mich für diese Bilder entschieden:

Desenio bietet eine riesige Auswahl an Motiven und Designs in den unterschiedlichsten Formaten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Kategorien werden dir bei deiner Suche sicher weiterhelfen und du wirst schnell fündig werden.

Die Poster bieten eine super Möglichkeit, um deinen Zimmern immer wieder schnell und einfach einen neuen Anstrich zu verpassen.

No Comments

Leave a reply