Was ist Boudoir?

Du stehst im Mittelpunkt.

Viel mehr als Dessousfotografie ist Boudoir ganz bei dir zu sein, dich selbst fühlen, Körperbewusstsein schaffen, in dich hinein hören und dich fallen zu lassen. Schöne Stoffe auf der Haut spüren, das Spielen mit Andeutungen, kleine Berührungen und Bewegungen einzufangen, all das ist Boudoir.

Man könnte sagen, Boudoir ist ein Date mit deiner Seele. Einen nackten Hintern kann jeder fotografieren, dein Innerstes zum Vorschein bringen, das kann jedoch nicht jeder.

Wie fühlt sich ein Boudoirshooting an?

Anfangs ist es ein bisschen komisch. Völlig verständlich – und zugegeben, für mich auch. Ich habe vor jedem Boudoirshooting großen Respekt. Immerhin schenkst du mir in dieser Zeit das wichtigste – dein Vertrauen.

Bereits nach kurzer Zeit ist die erste Aufregung allerdings so gut wie verflogen und für mich ist es ein unglaubliches Kompliment, beobachten zu können, wie du immer mehr loslassen und ganz du selbst sein kannst.

Ein Boudoir Fotoshooting ist wie ein kleiner Rausch.

Wo findet das Boudoir Shooting statt?

  • auf Wunsch in einem Studio oder Hotelzimmer
  • Outdoor, draußen in der Natur
  • bei dir Zuhause, wenn die Lichtverhältnisse es zulassen*

*Da ich ausschließlich mit available light, also Tageslicht, fotografiere, klären wir vorab in einem Videocall oder via Fotos, ob deine Wohnung für das Shooting geeignet ist.

Boudoir ist für:

DICH

  • Frauen, die ihre Selbstzweifel ablegen möchten
  • Mamas, die sich selbst etwas Gutes tun möchten
  • Frauen, die einfach mal in eine andere Rolle schlüpfen möchten
  • introvertierte Frauen, die sich etwas trauen möchten

Na, wiedererkannt?

Herzlichen Glückwunsch! Der erste Schritt ist schon getan. Du warst neugierig und hattest den Mut, ein kleines bisschen Boudoirluft zu schnuppern.

Trau dich und komm doch rein, in diese aufregende Welt. Buche dein exklusives Shootingerlebnis für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Als Boudoirfotografin empowere ich dich und zeige dir, wie wundervoll du bist.

Schicke deine Anfrage an:

mail@milkandhoney-lifestyle.de

Wie schön, dass du zu mir gefunden hast!

Ich freue mich, dass du dich für dein ganz persönliches Boudoirerlebnis interessierst! Na, Lust auf atemberaubende, verführerische Fotos in deinen Lieblingsdessous bekommen? Vereinbare jetzt deinen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch.