Type and press Enter.

Jahreswechsel

Halli Hallo meine Lieben,

nun ist es soweit und der Jahreswechsel steht an 🙂

Ich möchte euch mit diesem Post für eure Treue danken und freue mich ganz sehr, über meine ca. 100 Leser, die in den letzten vier Monaten auf meinen Blog gefunden haben 😀
Vielen Dank für eure Kommentare, Fragen und Anregungen!! Ich hoffe, ihr bleibt mir alle in 2014 erhalten und der/die ein oder andere Leser/in kommt noch hinzu 🙂

Ich werde mich bemühen, euch weiter interssante Themen rund um Beauty und Lifestyle zu bieten, aber auch Einblicke in mein Privatleben geben 🙂

Auf Gewinnspiele dürft ihr euch natürlich auch wieder freuen.

Wie sieht euer Silvesterabend denn heute aus? Was habt ihr geplant?
Party? Ruhige Zweisamkeit? Familienabend?

Mein Schatz und ich haben Freunde eingeladen und es wird Raclette geben. Irgendwie typisch Silvester^^
Spiele wie Black Stories usw. liegen auch schon bereit und ansonsten wird es lecker Bowle und Sekt geben und was uns eben noch so einfällt.
Ich freue mich schon sehr auf den Abend 🙂

Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr? Normalerweise schreibe ich für jedes Jahr eine Liste mit Vorsätzen, aber dieses Jahr habe ich keine geschrieben. Warum? Man hält sich sowieso nicht dran^^
Ich lasse es auf mich zukommen und meistens kommen die Vorsätze sowieso erst in den ersten paar Tagen des Jahres 🙂

So, nun bleibt mir nur noch, euch einen guten Rutsch zu wünschen und einen guten Start in das Jahr 2014.

Und denkt dran, alles, was ihr in der Zeit vom 26.12. bis zum 06.01. träumt, geht in Erfüllung, denn wir haben die Unternächte 🙂
Wer das nicht kennt, meine Mama hat mir das immer so erklärt:
Jede Nacht in dieser Zeit nach Weihnachten steht für einen Monat im Jahr. Je nachdem, in welcher Nacht ihr etwas träumt, geht es dann im entsprechenden Monat in Erfüllung. (Für genauere Infos würde ich euch bitten, Google zu befragen.)
Ein bisschen Aberglaube muss auch mal sein 🙂

Wir sehen uns im nächsten Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

One comment

  1. Hi,

    ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr 🙂