Type and press Enter.

Vor kurzem bin ich meine alten Blogartikel durchgegangen, weil ich aktuell dabei bin, einige zu überarbeiten, zu archivieren und ja, tatsächlich neue zu verfassen 😉

Hierbei bin ich auf meine Unboxing-Beiträge gestoßen und habe mich gefragt, wie interessant solche Beiträge eigentlich noch sind. Liest jetzt in 2022 noch jemand mein Unboxing der Pinkbox aus Oktober 2013

Macht es Sinn, solche Artikel „aufzuheben“?

In den meisten Fällen wirst du dich wohl eher zu den neusten Produkten informieren und nicht unbedingt zu „neuen“ Produkten aus 2013. Aber wer weiß, vielleicht suchst du ja mal etwas, das damals total toll und neu war.

Ich habe mich dafür entschieden, die Beiträge online zu lassen.

Du kannst mir allerdings in den Kommentaren gern einmal erzählen, welche Meinung du dazu hast 🙂

Ansonsten werden sich die zukünftigen Beiträge hier um meine Fotoshootings, behind the scenes und rund um die Themen Selbstwertgefühl stärken und selbstbewusster werden drehen.

Ich möchte gern wieder mehr von mir erzählen und dir dabei helfen, deinen inneren Wert zu erkennen 🙂