Type and press Enter.

OUTFIT I Strickjackenzeit – Cardigan von Desigual

Heute möchte ich dir ein Frühlingsoutfit mit meinem derzeitigen Liebling vorstellen: mein Strickcardigan des spanischen Labels “Desigual”.

Ich liebe diese Jacke einfach! 
Sie ist so super weich und gerade, wenn es schon ein wenig wärmer draußen ist, ist sie die optimale Begleitung für einen Stadtbummel oder einen Latte Macchiato in der Sonne.

Anfangs dachte ich “Oh je, wozu kombiniere ich diese Jacke nur?” – aber das hat sich schnell gegeben. Sie ist einfach ein Hingucker und man sollte darauf achten, keine bzw. wenig andere Muster dazu zu kombinieren. Zu Unifarben geht sie aber fast immer 🙂

In meinem Outfit gibt es durch die kobaltblaue Handtasche noch ein schönes Colourblocking.

 
Kombiniert habe ich das ganze noch mit einem schwarzen Hut, denn Hüte sind derzeit ja ein absolutes Must-Have.

Besonders witzig finde ich übrigens die roten Socken und ich muss zugeben, dass ich die so nicht auf der Straße trage ;D 
Allerdings sieht man diesen Trend sehr häufig, knallig bunte Socken in Schuhen mit Cutouts oder generell in Pumps und Sandalen zu tragen. Teilweise finde ich das wirklich cool, aber ich würde mich wohl nicht trauen, das so auf der Straße zu tragen.

Was denkst du über diesen Trend?

*Cardigan: Desigual // Kleid: H&M (ähnlich Hier) // Armband: Liebeskind // Tasche: Deichmann (ähnlich Hier) // Hut: H&M (ähnlich Hier) // Schuhe: No Name (ähnlich Hier und Hier) // Statementkette: H&M (ähnlich Hier) // Strumpfhose & Socken: Kleiderschrankfund

Shop my Style 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “b35d813b5f4b7e20df8857faef19a3e0”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));
Wie gefällt dir das Outfit? Gehören Cardigans für dich auch zum Frühling dazu?

P.S. Vergiss mein Gewinnspiel nicht und mach noch schnell mit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 comments

  1. Ich bin zwar nicht so ein Fan von Desigual, aber die Strickjacke gefällt mir dann doch sehr gut 🙂 Vor allem ist es cool, dass sie ein schlichtes Outfit in Unifarben so toll aufpeppen kann 🙂 Ein richtiger Hingucker 🙂

    Liebst
    Lisa

    1. Ich mochte Desigual anfangs auch nicht besonders, weil mir auf den ersten Blick alles einfach viel zu bunt war. Wenn man sich in den Läden aber mal genauer umsieht, findet man doch sehr schöne alltagstaugliche Teile 🙂

  2. Also das Outfit gefällt mir, nur die Sache mit den Socken nicht so. Aber die Tasche ist ja mal geil. *_*

    Lieben Gruss

    Jana

    1. Die Tasche liebe ich auch sehr 🙂 Sie ist mittlerweile mein ständiger Begleiter!

  3. Es kommt dann doch irgendwie sehr auf die Strümpfe und die Schuhe an sich an, finde ich 😉 [Ich liebe zum Beispiel Ringelstrümpfe in Pumps 😀 ]

    Die Strickjacke ist ja echt ein schniekes Teil, steht dir gut =)
    [Und der Hut erst!]

  4. Gute Kontraste.