Type and press Enter.

BEAUTY | Review zum L’Oreal Elvital Öl Magique Shampoo – Die Lösung für trockenes Haar?*

Vor ein paar Wochen erreichte mich das neue ELVITAL Shampoo “Öl Magique” von L’Oreal. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an L’Oreal.

Da ich bereits das “Öl Magique” Haaröl kenne und gern benutze, habe ich mich sehr auf das passende Shampoo gefreut.
Ständiges Haare färben und föhnen strapaziert sie ja doch immer sehr, sodass ich über feuchtigkeitsspende Pflege immer sehr dankbar bin.
Gerade blondes Haar benötigt ja bekanntlich viel Pflege und die Spitzen trocknen schneller aus.
Demnach ist Haaröl für mich absolute Pflicht.

Zum Shampoo:

Erhältlich ist es in allen Drogerien und Supermärkten, die die Marke ELVITAL im Sortiment haben. Ich glaube, es kostet zwischen 2,00 € und 3,00 €, aber den genauen Preise weiß ich leider nicht.

Der Duft des Shampoos ist wirklich toll und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Es riecht genau wie das Haaröl.

Es verspricht, durch die enthaltenen Blütenöle das Haar mit Nährstoffen zu versorgen, zu glätten und geschmeidig zu machen. 

Leider muss ich sagen, dass mich das Öl Magique Shampoo nicht überzeugt. Schon beim Haare waschen merke ich, wie meine Haare regelrecht “zusammen kleben” und sich alles andere als weich anfühlen.
Ich habe viele Shampoos, die so gut sind, dass ich keinen Conditioner mehr benötige – das Öl Magique gehört leider nicht dazu.
Die Haare lassen sich überhaupt nicht kämmen, alles ziept und die Haare sind im trockenen Zustand total spröde 🙁

Ich kann nicht sagen, woran es liegt, aber bei mir macht das Shampoo genau das Gegenteil von dem, was es tun soll – nämlich trockenes, sprödes Haar pflegen.
Sehr schade!

Hast du das Öl Magique Shampoo schon benutzt? Wie sind deine Erfahrungen? 

*PR-Sample, das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert