Es ist erstaunlich wie viele Blogposts mit einem kurzen Statement zum Wetter beginnen 😀
Da sich der Sommer nun doch endlich bei uns eingefunden hat, habe ich direkt einen passenden Beitrag dazu.
Laue Sommerabende oder auch heiße Festival-Wochenenden werden am liebsten mit Freunden verbracht und darauf freue ich mich im Sommer immer mit am meisten.
Vor allem ist Sommerzeit Festival-Zeit.
Oh je, das letzte Festival, auf dem ich war, ist schon so lange her, dass es gar nicht mehr wahr ist.
Das war in 2005 das Abschlusskonzert der Böhsen Onkelz – 3 Tage Sonne, viele nette Menschen und mehr oder weniger gute Bands + die Onkelz.
Dieses Festival ist nun ziemlich genau 10 Jahre her und wenn ich mich richtig erinnere, war es auch das einzige richtige Festival, auf dem ich jemals war. Eigentlich finde ich Festivals immer ziemlich cool und würde viel häufiger zu welchen gehen.
Mein Wunsch wäre, einmal beim Coachella Festival dabei sein zu können. Ich kann aber natürlich auch bescheidender sein und würde gern mal auf das Highfield, das Splash Festival und das Summer Jam.
Das wären so die Festivals, bei denen die Musik absolut meins wäre, allerdings schrecken mich die hohen Kartenpreise immer dermaßen ab, dass ich es mir dann doch anders überlege.
Außerdem finde ich es cooler, in einer Gruppe zu sowas zu fahren und nicht nur zu zweit. Ich denke, da ist die Stimmung einfach besser. Mehrere unter einen Hut zu bekommen, ist ja aber bekanntlich nicht immer so leicht.
Gehst du gern auf Festivals? Welche sind deine Favoriten?
Zu einem guten Festival darf natürlich das passende Outfit nicht fehlen:
Was würdest du auf einem Festival tragen bzw. was trägst du da am liebsten?
One comment
Hey, du hast einen tollen Blog und dein Outfit in diesem Post sieht wirklich sehr sommerlich aus 🙂
Nur bei mir sind grade 40 Grad, ich glaube selbst das wäre mir zu viel Stoff 😀
Ich wünsche dir einen tollen Sonntagabend, wenn du magst schau mal vorbei, es gibt drei Blogvorstellungen zu gewinnen 🙂 http://derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html
Liebste Grüße, Svenja