Type and press Enter.

BEAUTY | P2 Holi Beauty Festival LE*

Wer kennt sie nicht – die mittlerweile sehr berühmten und beliebten Holi Festivals of Colours.
Sommer, Sonne, elektronische Musik, weiße T-Shirts und viele bunte Säckchen mit Farbpulver.
Leider habe ich selbst es noch nie zu einem Holi Festival geschafft, aber ich würde sehr gern mal zu einem gehen. Ich stelle mir die Stimmung unbeschreiblich gut vor.
Warst du schon einmal bei einem Holi Festival? 

Bestimmt hast du schon von der neuen P2 LE „Holi Beauty Festival“ gelesen oder sie in den dm-Drogerien deines Vertrauens entdeckt. Die LE erinnert nicht zuletzt durch die pulverigen Farbpigmente an das berühmte Festival.

Mir wurden von dm freundlicherweise ein paar Produkte der aktuellen P2 LE zugeschickt. An dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön! Das ist das erste Mal, dass ich solche LE Produkte zugeschickt bekomme und testen darf 😀
Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Das Produktpaket besteht aus:

  • zwei verschiedenen Nagellacken (3 Farben erhältlich)
  • drei verschiedenen Pigmenten (6 Farben erhältlich)
  • einem Lipgloss (2 Farben erhältlich)
  • einem Blush Stick (3 Farben erhältlich)
  • einem Armband “Live.Love.Laugh”

Die Lacke

Die Nagellacke habe ich in den Farben “010 powerful” (lila) und “020 beloved” (rot) erhalten. Das tolle Lila soll ja ein relativ gutes Dupe zum aktuellen Essie-Lack “Suite Retreat” sein, was mich persönlich sehr freut, weil ich den Lack leider nicht mehr bekommen habe. Nun brauche ich ihn nicht mehr 😀
Sie decken bereits in einer Schicht, für ein ebenmäßiges Ergebnis würde ich aber zwei Schichten empfehlen.

Der Blush Stick

Der Blush Stick, der für mich in der Farbe “010 goldish” eher ein Bronzer ist, ist gut pigmentiert. Allerdings weiß ich noch nicht so richtig, was ich von ihm halten soll, weil ich solche Sticks nicht besonders mag. Ich besitze von Kiko bereits 2 Stück, die nicht so stark pigmentiert sind und sich dadurch gut verblenden lassen, aber leider nicht lange halten. Bei diesem hier von P2 bin ich mir da noch unschlüssig, ob er sich gut verblenden lässt.

Der Lipgloss 
Die Besonderheit an diesem Lipgloss ist, dass er sich der Körpertemperatur anpasst und je nachdem seine endgültige Farbe entfaltet. 
Erhältlich ist er in zwei Nuancen: “010 joy” und “020 happiness”, wobei ich den helleren Farbton “010 joy” erhalten habe.
Am Anfang eher unscheinbar, wird die Farbe am Ende zu einem schönen, knalligen Pink. Wie ich auf mehreren Fotos bei Instagram gesehen habe, ist das bei anderen aber auch so.

Ich
persönlich finde ihn toll, weil er nicht klebt und lange hält. Die
Farbe ist auch absolut alltagstauglich. Also Daumen hoch und
Kaufempfehlung für alle Lipglossliebhaberinnen 🙂 

Die Pigmente

Die Pigmente erinnern mich an die Farbbeutel bei den beliebten Holi Festivals, was ja sehr gut zum Thema der LE passt.

Geöffnet habe ich sie allerings nicht, da ich keine Pigmente verwende. 

Ich möchte die drei Farben gern an dich verlosen und hoffe natürlich, du freust dich darüber 🙂

Was du dafür tun musst:

  • Sei Leser meines Blogs. Folge mir dazu über GFC oder Bloglovin.
  • Schreibe einen Kommentar, welches Festival du gern mal besuchen würdest.
  • Trage dich in den Rafflecopter ein. Hier kannst du auch noch zusätzliche Optionen für weitere Lose nutzen. 
  • Solltest
    du  gewinnen und unter 18 Jahre sein, benötigen wir das Einverständnis
    deiner Eltern, dass wir deine Adresse erhalten dürfen.
  • Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
  • Das Gewinnspiel endet am 21.06.2015 um 00:00 Uhr. 

a Rafflecopter giveaway

Wie gefällt dir die neue P2 LE “Holi Beauty Festival”? Hast du Produkte aus der LE gekauft?

P.S. Darf’s vielleicht ein T-Shirt sein? Noch bis Sonntag, hast du die Möglichkeit, hier (Klick!) ein T-Shirt deiner Wahl zu gewinnen. Also hopp, hopp, noch schnell ab in den Lostopf 🙂




*PR-Sample, die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert