Type and press Enter.

BEAUTY | Endlich gibt es Younique in Deutschland

Manchmal kommt es einem so vor, als würden alle nur noch über ein bestimmtes Produkt oder einen bestimmten Trend sprechen.
Mir geht es aktuell mit der 3D Fibre Lashes+ Mascara von Younique so.

Gerade auf Instagram habe ich schon unzählige Fotos der beliebten Mascara gesehen.
Heute war auch noch der offizielle Launch von Younique in Deutschland.

Wie ich auf diversen Social Media Kanälen gelesen habe, haben wohl viele schon richtig darauf gewartet, dass die Produkte endlich in Deutschland erhältlich sind. Von der Mascara schwärmen so viele, aber Younique hat natürlich auch andere tolle Produkte.

Das amerikanische Label Younique wurde gegründet, um Frauen auf der ganzen Welt zu motivieren und bestätigen. Sie vertreibt Produkte mit hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen, die tierversuchsfrei und zum Teil vegan sind.

Younique hat sich zur Aufgabe gemacht, Frauen auf der ganzen Welt zu bestärken, das Selbstwertgefühl zu steigern und zu zeigen, dass jede Frau schön ist.

Vor kurzem wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ebenfalls Repräsentantin für Younique zu werden.
Erst habe ich abgelehnt, weil man ja schon irgendwie immer etwas skeptisch gegenüber solcher Verkaufsjobs ist.
Außerdem denke ich, ist dieses Vertretertum zwar in den USA beliebt, hier in Deutschland aber noch etwas verpönt. Ich habe da immer das Bild eines Staubsaugervertreters im Kopf..

Jedenfalls habe ich mich ausführlicher mit Younique beschäftigt und mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen und habe letztendlich doch zugesagt.
Die Risiken sind einfach so gering, dass man im Grunde nichts zu verlieren hat 🙂

Alles, was benötigt wird, ist dieses 15-teilige Starter-Set mit Produkten im Wert von ca. 230,00 € und schon kann es los gehen. Die formellen Dinge wie zum Beispiel einen Gewerbeschein sollte man natürlich nicht außer Acht lassen.

Mit dem Starter-Set kannst du deine Reviews verfassen, Tutorials und Fotos erstellen und auf deinen Social Media Kanälen posten, denn das ist das Prinzip von Younique.

Ein Vorteil, der mir persönlich mit am besten gefällt, ist, dass man als Younique Repräsentantin an Messen und Events teilnehmen darf 🙂 So kann man die Marke prima verbreiten und Kontakt zu potentiellen Kunden knüpfen.

Ab und zu gibt es übrigens auch die Chance auf gratis Produkte oder 50% Rabatt 🙂 Wenn du gern auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, würde ich mich über ein Like auf meiner Younique-Facebookseite freuen. Dort erfährst du von neuen Produkten und Aktionen.

Das Starter-Set ist für 107,00 € auf meiner Younique-Website erhätlich, auf der du auch ab 1. September 2015 die Produkte bestellen kannst.

Übrigens kannst du mit Younique auch gleichzeitig etwas Gutes tun. Von jedem verkauften Produkt wird ein Teil des Erlöses an die Younique Stiftung gegen Gewalt an Frauen gespendet, was ich persönlich wirklich großartig finde.

Kanntest du die Marke Younique bereits vorher? Welche Produkte würdest du am liebsten ausprobieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 comments

  1. Hi meine Liebe
    Ich kannte die Marke vorher schon und finde es natürlich toll, dass sie nun auch hier gelauncht wird.
    Mich spricht auch am meisten der Mascara an aber auch die Lippenprodukte finde ich interessant.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Spass an deiner neuen Aufgabe.
    Alles Liebe,
    Lena

  2. Ja, Younique hatte ich schonmal gehört.
    Der Mascara spricht mich am meisten an!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful