BEAUTY | dm / Müller Beauty Haul Februar 2016

8. Februar 2016 in Allgemein - 4 Comments - 2 min read

BEAUTY | dm / Müller Beauty Haul Februar 2016

8. Februar 2016 in Allgemein - 4 Comments - 2 min read

Ich habe mir für 2016 ja vorgenommen, weniger Kosmetik zu kaufen und mehr aufzubrauchen.
Bis jetzt klappt das auch ganz gut, weswegen es hier auch lange keine Haul-Beiträge oder Haul-Fotos bei Instagram mehr gab.

Jetzt war ich doch mal wieder ein bisschen durch die Geschäfte bummeln und bei dm und Müller durfte das ein oder andere Produkt mit.

Was ich gekauft habe, zeige ich dir hier.

Ich
muss zugeben, dass ich ziemlich neidisch auf die Mädels war, die die
neue Blushed Nudes Serie von Maybelline
zugeschickt bekommen haben. Oh
man, dieses Päckchen hätte ich auch so unwahrscheinlich gern gehabt. 
An
den Lippenstiften bin ich im Laden natürlich nicht vorbeigekommen –
Fairly Bare und Pink Fling durften mit.
Außerdem gab es bei Müller einen Nagellack gratis dazu, wenn man einen der Lippenstifte kauft. Wer kann da schon nein sagen?

Die Lippenstifte stelle ich in einem separaten Post aber noch einmal genauer vor.

Solltest du auch zu den Babylips-Sammlern gehören, wird es dich freuen, dass es aktuell bei Müller drei neue Sorten passend zum Valentinstag gibt.
Ich habe mich für Candy Kiss entschieden und bin sehr zufrieden. Er duftet süß und hinterlässt einen leichten Schimmer.


Ich stöbere immmer wieder zu gern durch die Bio Produkte bei dm und finde eigentlich immer etwas. Besonders auf die Macadamia Milch bin ich sehr gespannt.  
Hast du die vielleicht schon einmal probiert?

Die Hirse Pfanne ist ideal für ein schnelles Mittag- oder Abendessen. Ich bin sehr gespannt, wie sie schmeckt.

Selbstverständlich bin ich nicht an der neuen Sorte “That Vanilla Moment” von Treaclemoon vorbeigekommen 🙂 
Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Sorte nach Vanillepudding riecht, aber umgehauen hat mich der Duft nicht. Was soll ich sagen, mit mussten Duschcreme und Peeling trotzdem. 
Du kennst das sicher… 🙂

Welche der Produkte hättest/hast du auch gekauft?

4 Comments

  • Colli Stars 9. Februar 2016 at 10:29

    Super schöne Produkte!
    Die Lippenstifte sind genau mein Ding! Bin ja momentan total auf dies Nudefarben aus! Den Essence hab ich auch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • Milkandhoney Lifestyle 9. Februar 2016 at 20:56

      Das glaube ich dir gern. Du hast ja auch einen super Geschmack in Sachen Lippenstiften. Ich schaue da gern bei dir, was du so empfehlen kannst 🙂

  • Beautyrosing 9. Februar 2016 at 7:59

    Du hast sehr schöne Produkte gekauft! Wahrscheinlich wäre bei mir auch das Duschgel und das Peeling von Treaclemoon im Körbchen gelandet.

    • Milkandhoney Lifestyle 9. Februar 2016 at 20:57

      Ich liebe die treaclemoon Produkte und auf Vanille haben sicher schon ganz viele gewartet 🙂

    Leave a Reply

    Kategorien

    Werbung

    *Mit Stern gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Kaufst du über diese Links etwas, erhalte ich eine kleine Mini-Provision. Dir entstehen hierbei keine Mehrkosten.

    Fair Blogging

    ×