[ANZEIGE] BEAUTY | Vorstellung SOTHYS Paris Produkte & SOTHYS Box *

23. November 2018 in Beauty, Wohlfühlen - No Comments - 3 min read

*Werbung, PR-Sample

“Schönheit ist alles”

…und ein bisschen Luxus darf natürlich nicht fehlen.

Die hochwertige Kosmetik des in Paris gegründeten Unternehmens SOTHYS Paris bietet alles, was das Beauty-Herz höher schlagen lässt.
Von Gesichtspflege und Reinigungsprodukten über Körperpflege wie das beliebte SOTHYS Körperöl bis hin zu dekorativer Kosmetik und Spezialpflege wird alles geboten.
Selbst die Herren der Schöpfung kommen nicht zu kurz.
SOTHYS nutzt die Natur als Quelle der Inspiration, was sich besondesr in den luxuriösen Texturen und edlen Düften widerspiegelt.

Bei den Produktlinien handelt es sich um exklusive Instituts- und Spa Kosmetik, die in den eigenen Instituten und Spas verwendet wird und dort erhältlich ist.

Dank der beautypress News Box hatte ich bereits 2015 die Möglichkeit, die Marke SOTHYS mit ihren qualitativ sehr hochwertigen Pflege- und Kosmetikprodukten kennenzulernen.
Zum Beauty Forum, einer Kosmetikfachmesse, die jährlich in Leipzig und in München stattfindet, war SOTHYS in 2017 ebenfalls vertreten.
Mittlerweile sind sie auch Partner des Blogger Clubs, sodass ich das Glück habe, dir heute weitere spannende Produkte “quer durch den Beautygarten” der High End Marke vorzustellen.

Gesichts- und körperpflege

Gommage à grains visage ist ein mechanisches Gesichtspeeling, das abgestorbene Hautzellen entfernt, die Zellerneuerung aktiviert und einen strahlenden Teint zurücklässt.

Für ein optimales Pflegeprogramm sind auch eine Reihe verschiedener Gesichtscremes und glättender Masken wie die Masque éclat oder die Masque hydra-lissant zu finden, die für eine seidig-zarte und rundum gepflegte Haut sorgen.

Eines der Herzstücke von SOTHYS ist das Sérum Jeunesse.

Das beliebte Serum sorgt – wie der Name schon verrät – für jugendliche Haut. Es regt die Kollagenbildung an, hat einen aufpolsternden Effekt, entschlackt und verleiht der Haut neue Spannkraft.
Für ein Serum hat es eine eher festere Konsistenz, lässt sich aber leicht anwenden.
In den SOTHYS Instituten wird es mit einer speziellen Massagetechnik eingearbeitet.
Über das Sèrum Jeunesse hatte ich auch *hier* schon einmal berichtet.

Das trockene Körper-Öl ist in verschiedenen zarten Duftrichtungen erhältlich und pflegt die Haut wunderbar weich.
Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.

Dekorative Kosmetik

Für den perfekten Augenaufschlag und wundervolle, voluminöse Lippen bietet SOTHYS Make Up Basics für jeden Tag und jede Jahreszeit.
Die Lippenstifte haben eine wunderbar cremige Konsistenz und gehören mittlerweile zu meinen Favoriten.

Sothys Box

SOTHYS Paris bietet seit 2017 eine eigene Beautybox an, die mit ihrer bunten Mischung aus verschiedenen Probiergrößen sowie Fullsize Produkten gerade perfekt ist, um sich durch zu testen.
Außerdem ist immer ein 10,00 € Gutschein für dein nächstes Lieblingsprodukt oder auf eine Anwendung in einem der Institute enthalten.
Die SOTHYS Box kostet 29,95 € und ist ausschließlich auf www.sothys.de erhältlich.
Es handelt sich nicht um ein Abo, sodass man sie unverbindlich testen kann.

Wenn man sich näher mit den Produkten befasst, bekommt man richtig Lust, sich in einem der Spas eine kleine Auszeit zu gönnen und  rundum verwöhnen zu lassen.
Bisher hat mich jedes der Produkte begeistert und ich möchte SOTHYS absolut nicht mehr missen.
Ich assoziiere mit der Marke pure Entspannung, Pflege und Luxus und dafür bin ich gern bereit, auch ein bisschen mehr Geld auszugeben.
Für mich sind die Produkte jeden Cent wert.

Kennst du SOTHYS Paris bereits?
Wäre exklusive Institutskosmetik etwas für dich oder kaufst du lieber unkompliziert im Laden?

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Blogger Club.

No Comments

Leave a Reply

×