Type and press Enter.

UNBOXING I Glossybox Januar 2014 Fresh Start Edition – Bye Bye Glossybox

Hallo meine Herzchen 🙂

Der Titel lässt es schon vermuten – Bye Bye Glossybox. Jawohl, ich habe mein Abo gekündigt und die Januar-Box ist meine letzte Glossybox.

 Den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. So, nun, ohne große Worte, los geht’s 🙂

Entschuldigt bitte die angeblitzten Fotos. Da ich meine Bilder meistens erst abends nach der Arbeit machen kann, ist das Licht nie so optimal :-/

Über den braunen Matt Eyeliner von Elite und den Brow Set-Stift von Sum!ta habe ich mich gefreut. Braunen Eyeliner hatte ich bisher nicht, aber die Farbe gefällt mir gut und ich werde ihn definitiv testen! Den Stift für die Augenbrauen – eine Art Wachs – hatte ich schon öfter in der Hand, aber nie gekauft – nun habe ich doch einen 🙂

Fly High Active Foot Gel von Beautybird… Was soll ich dazu sagen? Ein Fußgel eben. Im Sommer oder nach dem Sport wird es bestimmt mal zum Einsatz kommen.

Auf vielen anderen Blogs habe ich schon von dem Konjac Schwamm von Karmameju gelesen und alle Mädels waren entweder begeistert oder wenigstens sehr neugierig darauf.
Genauso geht es mir auch 🙂
Ich habe vorher ehrlich noch nie davon gehört und habe jetzt auch erst auf einem anderen Blog erfahren, dass es so einen wohl auch von Kiko gibt.
Auf diesen Test freue ich mich wirklich sehr 🙂 
 
The POREfessional von Benefit Cosmetics soll Poren verfeinern und für ein klares Hautbild sorgen. Über eine Originalgröße hätte ich mich auch sehr gefreut^^ Ich liebe Benefit 😀
Aber, da die kleine Tube sehr ergiebig ist, reicht das auch für den Anfang *grins*

Als Goodie war die Moisturizing Skin Cream von Yu-Be aus Japan enthalten. Getestet habe ich sie noch nicht, aber ich bin gespannt 🙂 Sie ist besonders für trockene Hautstellen geeignet.

So, das war sie nun, meine (vorerst) letzte Glossybox. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Inhalt zufrieden. Der Gesamtwert liegt bei ca. 50€ und ich kann so ziemlich jedes Produkt verwenden – naja gut, was ich mit dem Fußgel mache, überlege ich mir noch^^ Aber ich bin auch im Moment nicht traurig darüber, die Box gekündigt zu haben.
Ich wette, wenn ich die nächsten Boxen auf anderen Blogs sehe, wird es nicht lange dauern und ich abonniere sie wiede xD

Was sagt ihr zum Inhalt der Box? Habt ihr sie auch abonniert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 comments

  1. Ich glaube auch, dass ich die Glossybox demnächst kündigen werde. War mit meiner letzten Box nicht zufrieden. Für das Geld kaufe ich mir dann doch lieber Produkte die ich mag.

  2. Hey, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. 🙂
    http://lavidaloca94.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html
    Lisa :*

  3. Ich habe sie nicht abonniert aber deine finde ich gar nicht schlecht. 🙂

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

  4. Hehe, da sind wir uns ja ziemlich einig mit dem Urteil über die Box … 🙂
    Ich habe genau die gleichen Produkte erhalten und bin, bis auf das Fußgeld, sehr zufrieden!