Type and press Enter.

TRAVEL | Trip to Berlin

Hey ihr Süßen 🙂

Wie ihr schon mitbekommen habt, kommen in letzter Zeit nicht so häufig neue Beiträge hier online.
Leider finde ich gerade nicht so die Zeit zum bloggen, was mir sehr leid tut, aber dennoch möchte ich versuchen, wenigstens einen Beitrag pro Woche zu schreiben 🙂

Da ich letzten Samstag mit meinem Freund in Berlin war, dachte ich mir, ich schreibe heute weniger, sondern zeige euch ein paar Fotos von unserem Spontantrip 🙂
Wir waren nur einen Tag dort – früh hin, abends zurück – aber es war wirklich toll 😀
Wer schon mal in Berlin war, wird wissen, warum 🙂

Ein Stück Geschichte.

Berlin ohne Bären? – Geht nicht 🙂

NIVEA-Haus 🙂
Nanu? Was ist denn da passiert?
Besuch im SeaLife 🙂
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 comments

  1. Wenn ich so die Fotos sehe, dann muss ich an unseren Wochenendtrip im April denken.

    lg, Elke von elke.works

  2. Tolle Fotos:) Ich war leider noch nie in Berlin.
    Muss ich auch mal irgendwann hin:)