Type and press Enter.

BEAUTY | Nailart of the day #NOTD

Wie kann man denn einen Feiertag besser verbringen als mit einem ausgiebigen Beautyprogramm inkl. Nagelpflege? 🙂
Ich habe mir mal wieder die Zeit genommen und meine Nägel mit einem leichten Muster lackiert.
Mittlerweile bin ich, was das angeht, ziemlich faul geworden und lackiere sie meistens nur noch in einer Farbe.
Bei meinen Instagram-Fotos könnt ihr sehen, dass ich mich in Sachen Nailart mal mehr ausgetobt habe^^
Nimmt aber eben immer viel Zeit in Anspruch…   
Diese Produkte habe ich heute verwendet:
  • P2 Oil Free Primer
  • P2 Long Lasting Base Coat
  • P2 Volume Gloss „150 Cute Girl“
  • P2 Volume Gloss „090 Red Lady“
  • Essence Nail Art Freestyle & Tip Painter „09 Mysterious Black“
  • Klarlack von Essence aus der „Make A Wish“-LE
  • Profi Nail Products Nail Spa Oil „Strawberry Cheesecake“
  • Essence Nail Art Duo Stylist 
Die Farbe „150 Cute Girl“ von P2 mag ich wirklich sehr gern, weil sie meiner Meinung nach, zu allem passt und schön dezent ist 🙂
Die Volume Gloss Lacke decken normalerweise sehr gut. Dennoch habe ich aus Gewohnheit zwei Schichten verwendet. 
Ich habe den Lack kurz antrocknen lassen und danach mi dem Dotting Tool abwechselnd die kleinen schwarzen und roten Punkte aufgetragen. 
Danach habe ich alles gut trocknen lassen und mit dem Klarlack alles noch mal versiegelt.
Am Ende habe ich zur Pflege noch etwas Nagelöl aufgetragen 🙂
Et Voilà, hier sind meine fertigen Nägel 🙂
 
Es ist nichts sehr Aufwendiges, aber gefällt mir trotzdem sehr gut 🙂

Wie gefällt euch das Muster? Experimimentiert ihr auch manchmal mit verschiedenen Mustern herum?

Lasst es mich wissen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 comments

  1. Sieht wirklich klasse aus:)
    Alles liebe

  2. Hi, just wanted to say, I liked this post.
    It was practical. Keep on posting!

    Review my web page – Rejuval Skin And Derma Perfect

  3. Schöne Dotting-Idee, gefällt mir echt gut! 🙂

    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar 🙂
      Bin heute schon durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er hat mir wirklich sehr gut gefallen 🙂

  4. Supersüßes Muster! 🙂 Das werde ich glaube ich auch mal machen.

  5. mir gefällt das design auch total gut, ich bin leider nicht besonders kreativ, deshalb fallen bei mir die designs auch so "schlicht" aus, aber schlicht ist manchmal schöner wie total aufwendig.
    <3

    1. Ich mag die schlichten Designs auch sehr gern. Vor allem ist's da nicht ganz so schlimm, wenn sie nur 1-2 Tage halten 🙂

  6. So ein Verwöhnprogramm am WE und an Feiertagen ist doch immer wieder super. 🙂

    Süßer und interessanter Blog. 🙂

    LG,
    Katha von http://bleistiftchen.blogspot.de

  7. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂
    Deine Nägel sehen toll aus, aber ich glaube, mir wäre das zu aufwendig und vor Allem würde ich mich wohl umso mehr ärgern, wenn dann irgendwas abblättert, haha 😀
    Aber insgesamt einen schönen Blog hast du.
    Ganz liebe Grüße

  8. Tolles Muster, muss ich dir mal klauen und nach machen 🙂

    1. Dankeschön 🙂
      Mach das. Ist auch ganz einfach 🙂

  9. Sieht gut aus"
    Der lack hat wirklich eine schöne Farbe

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  10. schöner blog!

    marakssn.blogspot.com

  11. Das sieht richtig schön aus .. richtig herbstlich! Tolle Idee 🙂

    Du hast jetzt definitiv eine neue Leserin.
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen: http://www.xbeautyxloungex.com
    Ich würde mich wirklich sehr über deinen Besuch freuen, aber bis dahin ..
    .. ganz viele liebe Küsschen an dich. – Natalie

  12. Das mit den Punkte sollte ich auch unbedingt mal ausprobieren, habe jetzt schon so viele schöne Designs gesehen 🙂

  13. Ganz lieben Dank für die vielen positiven Rückmeldungen 🙂

  14. sieht toll aus :)) besonders die farbe ist echt schön 🙂

  15. Oh der Volume Gloss von p2 ist so toll, ich habe mir den auch zugelegt und liebe ihn!:)
    Scöner Blog:)
    xx

  16. Ich finde das sieht sehr schön aus,aber ich were dann glaube ich doch zu fual um mir sowas einfallen zu lassen.
    kkllaarra.blogspot.de

  17. Das Muster finde ich wirklich sehr schön, die dezente Farbe des Nagellacks gefällt mir aber auch richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog