Type and press Enter.

UNBOXING I Glossybox November 2013

Halli Hallo ihr Lieben 🙂

Mir ist jetzt mit Entsetzen aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht den Inhalt meiner Glossybox November gezeigt habe :O

Mittlerweile liebe ich diese Box immer mehr.

Ich hatte sie zwischenzeitlich mal abbestellt und dann aufgrund der Oktoberfest-Aktion wieder neu bestellt und seitdem bin ich echt begeistert 🙂

Hier könnt ihr nun den Inhalt meiner November-Box sehen. Viel Spaß dabei^^

Über die Mary Kay Handcreme habe ich mich sehr gefreut. Schade, dass es nur eine Probiergröße ist. Hiervon hätte ich sehr gern eine Originalgröße gehabt. Der Duft der Creme gefällt mir eigentlich gar nicht, aber dafür macht sie die Hände schön weich und zieht schnell ein 🙂

Die Marke A-Derma sagte mir vorher überhaupt nichts, aber die Hydralba Feuchtigkeitspflege klingt vielversprechend. Getestet habe ich sie noch nicht, weil ich noch sehr viele andere Feuchtigkeitscremes in der Schublade liegen habe, die alle mal nach und nach benutzt werden müssen^^ 
 
Wie schon mehrfach erwähnt, liebe ich die Produkte von The Body Shop sehr!! Über dieses kleine Duschgel “Ginger Sparkle” habe ich mich auch sehr gefreut und der Ingwerduft ist einfach super 😀
Über eine Originalgröße hätte ich mich hier auch sehr gefreut^^
Das Duschgel ist für mich ein Grund, mal wieder bei The Body Shop einkaufen zu gehen *_*
Außerdem passt es wirklich schön zur Weihnachtszeit.

Der Lidschatten von Emite Makeup ist sehr gut pigmentiert und hat einen schönen cremeweißen Farbton. Die Farbe wird mit “Nectar” beschrieben und soll wohl eine Art Champagner-Ton sein.
Die Marke war mir vorher nicht bekannt, aber ich mag die Farbe gern und freue mich schon, den Lidschatten zu testen.

Außerdem war noch ein knallroter Miners Moisture Effect Lippenstift in der Farbe “Moulin Rouge” enthalten. An sich trage ich so gut wie nie knallrote Lippenstifte, aber die Farbe ist wirklich sehr schön, sodass ich ihn mit Sicherheit wenigstens mal testen werde.
Auf dem Handrücken habe ich ihn schon ausprobiert und da gibt er wirklich sehr gut Farbe ab.

Im Großen und Ganzen war ich mit der Box sehr zufrieden und kann mich absolut nicht beschweren 🙂 Für alle Produkte habe ich Verwendung 😀
Ich freue mich auch schon sehr auf die nächste Box. Durch meinen späten Post wird die ja nicht lange auf sich warten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 comments

  1. Einige Produkte so wie den Lidschatten hatte ich bei mir auch drinnen. Ich finde den Lidschatten sehr gut. Alles liebe

  2. Würde mich persönlich nicht umhauen…