Type and press Enter.

BEAUTY | Duftende Hygiene – Bath & Body Works Handgel

Ich weiß, die Produkte der US-amerikanischen Marke Bath & Body Works sind in Deutschland leider nicht erhältlich.
Dennoch möchte ich dir heute gern eines meiner liebsten Produkte der beliebten Marke vorstellen.

Die Rede ist von einem der antibakteriellen Handgele in der Sorte “Warm Vanilla Sugar”, auch PocketBac genannt.

Die Handgele sind sehr klein und passen somit in jede Handtasche und sogar an den Schlüsselbund. Hierfür gibt es spezielle Halterungen in den verschiedensten Formen und Farben.
In einem Fläschchen sind 29 ml enthalten. Zugegeben, das ist nicht sehr viel, aber da es sehr ergiebig ist, kommt man wirklich lange damit hin.

Das Gel selbst ist farblich immer passend zum Design abgestimmt. In diesem Fall ist es hellrosa und enthält kleine, blaue Kügelchen. So wirkt es schon direkt zuckersüß – im wahrsten Sinne des Wortes 🙂

 

Benutzung

Wie andere Handgele wird auch von diesem ein kleiner, erbsengroßer Klecks auf die Hand gegeben und wie beim Hände waschen verrieben. Das Gel zieht schnell ein und hinterlässt ein sauberes Gefühl. Im Grunde ist es ein Hände waschen ohne Wasser und Seife. Die ideale Lösung für unterwegs.

Duft

Die
Sorte “Warm Vanilla Sugar” hat einen leichten, süßlichen Duft nach
Vanille. Ich muss dabei direkt an knirschenden, rosa Zucker auf einem Vanilleeis denken.
Anfangs hatte ich Bedenken, dass die Hände nach der Benutzung
total parfümiert riechen, aber so ist es nicht. Der Duft ist wirklich
sehr angenehm. Ich kann gar nicht oft genug daran schnuppern 😀

Die Produkte beziehe ich meistens über das Internet (z.B. Amazon) oder durch eine liebe Freundin aus den USA. Wie ich gehört habe, gibt es aber mittlerweile einen Bath & Body Works Shop in Warschau. Falls du also planst, deinen nächsten Urlaub in Polen zu verbringen, lohnt sich ein Zwischenstopp in dem Laden mit Sicherheit 🙂

Eines dieser tollen Handgele verlose ich derzeit auf Instagram (Klick!). Also falls du neugierig geworden bist, solltest du unbedingt teilnehmen 🙂

Kennst du die Handgele von Bath & Body Works bereits? Welches ist dein Lieblingsprodukt der Marke? 

P.S. Hast du schon meinem dm Haul April gesehen? Das Video findest du hier 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert