Type and press Enter.

BEAUTY | p2 Limited Editions erfolgreich erkreiselt

Hey ihr Lieben 🙂
Ich wollte euch mal meine Ausbeute zeigen, die ich kürzlich bei Kleiderkreisel erkreiselt habe… Kürzlich ist gut, leider musste ich einen Monat auf die Sachen warte 🙁
Naja, ich bin froh, dass die Gute die Sachen wenigstens wirklich los geschickt hat..
Hier seht ihr die beiden Schätze jedenfalls. 
Es sind zwei Eyeshadows aus zwei älteren P2 Limited Editions.
  • P2 Stylish Geisha Cherry Blossom Eyeshadow 020 Wasabi
  • P2 Ready to Wear Fashionable Eyeshadow 020 Rose Cotton
Beide Eyeshadows sind absolut unbenutzt – nicht mal geswatcht und sehen einfach toll aus *_*

Eigentlich
hatte ich bei dieser Kreislerin auch noch einen neuen Bronzer von P2
erkreiselt, der aber leider auf dem Postweg total kaputt gegangen ist 🙁
Ja ja, die richtige Verpackung ist eben alles…
020 Wasabi
020 Rose Cotton

Da die beiden Eyeshadows soooo mega toll aussehen, kann ich mich nun leider nicht entscheiden, was ich damit machen soll… Ich kann mich kaum daran satt sehen *_*
Hmmm….aber was mache ich denn nun damit? Soll ich sie verwenden oder lieber sammeln?
Dank der lieben Mikalicious und ihrem super schönen Blog http://www.mikalicious.de/ hat mich auch so ein bisschen das Sammelfieber für schöne Blushes und Eyeshadows gepackt, sodass ich mich immer weniger entscheiden kann, was ich benutzen möchte und was lieber sammeln 😀
Ich verschlinge ihren Blog förmlich und sie ist so unglaublich sympathisch – schaut doch mal bei ihr vorbei 🙂
Was sagt ihr denn zu den beiden Exemplaren?
Wie gefallen sie euch? Hat vielleicht jemand von euch einen der beiden Eyeshadows selbst? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 comments

  1. Ich bin im Moment auch sehr aktiv auf KK. 😉
    Schöne Sachen hast du dir erkreiselt.

  2. Tolle Sachen die du da erkreiselt hast! Ich musste mal ganze 2 Monate auf eine Hose warten… :/

    Hier geht's zu meinem Blog

  3. Mir gefällt das Design von beiden total gut, sehr hübsch 🙂
    LG
    BillchensBeautyBox