Type and press Enter.

LIFESTYLE | Weekly Review – Beauty & Fashion Haul

Halli Hallo 🙂

Leider komme ich in letzter Zeit irgendwie nicht so richtig dazu, mehr als einmal pro Woche einen Beitrag zu posten. Ich kann euch gar nicht so richtig sagen, woran es liegt – Themen habe ich genug, aber irgendwie passt mein Zeitmanagement gerade nicht so gut :-/
Ich werde mich auf jeden Fall bessern, sodass ihr wieder mehr zu lesen bekommt 🙂

Heute möchte ich euch gern meine Ausbeute der letzten beiden Shoppingtouren zeigen.
Ich habe eine ganz liebe Bloggerin aus Österreich kennengelernt, mit der ich gerade einen Beautyswap plane.
So viel möchte ich euch gar nicht darüber erzählen, weil es dazu einen eigenen Beitrag geben wird 🙂

Jedenfalls bin ich durch den Beautyswap bei Kiko und Flormar gewesen und habe ganz gut zugeschlagen 🙂
Ich liebe diese Marken einfach 😀

Hier seht ihr jedenfalls meine Ausbeute:

Kiko Haul
Flormar Haul

In den roten Lippenstift von Flormar habe ich mich so sehr verliebt, dass ich ihn seit dem Kauf die ganze Zeit trage 🙂
Ich wurde in dem Laden von einer sehr netten Verkäuferin beraten und sie meinte, dass mir kräftige Farben wie rot oder beerige Töne sehr gut stehen würden und da habe ich mich zu diesem roten Lippenstift hinreißen lassen – und was soll ich sagen – ich liebe ihn *_*

Der Lippenstift ist eine Mischung aus Lippenpflege und Lippenstift und demnach nicht ganz so kräftig, wie er auf dem Bild scheint, aber dennoch färbt er die Lippen schön ein 🙂
Ich bin begeistert 😀

Ich habe sowohl bei Kiko als auch bei Flormar noch mehr Sachen gekauft, aber die anderen Sachen sind für
den Beautyswap – also kann ich sie euch hier leider nicht zeigen.

Wenn ihr bei einem der Produkte Interesse an einer Review habt, dann lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen 🙂

So und nun geht’s mit meiner Ausbeute von Primark weiter 😀

Ich war so lange nicht bei Primark, dass ich dort einfach zuschlagen musste^^ Das Ende vom Lied waren drei prall volle Tüten mit tollen Schätzen, die mein Herz höher schlagen lassen 😀

Was genau ich geshoppt habe, seht ihr hier:

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch Lieblingsprodukte von Kiko oder Flormar?

Die Kosmetiksüchtigen unter euch können sich übrigens freuen, denn ich habe mir die letzten Tage überlegt, dass ich gern ein Weihnachtsgewinnspiel veranstalten würde 🙂
Das ein oder andere Produkt, was ich euch heute hier vorgestellt habe, gibt’s dabei zu gewinnen 🙂

Mehr dazu gibt es ab morgen Abend hier auf MilkAndHoney-Lifestyle. 
Also vorbei schauen lohnt sich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

One comment

  1. Da hast du ja viel eingekauft. Haha ich habe erkannt woher die Produkte waren auf den unteren Bildern noch bevor ich gesehen hab woher sie kommen. Primark *.* so toll. War auch erst letztens wieder dort.:)
    Find es nur schade, dass ich immer ne Stunde +- fahren muss.